![]() |
|
RE: Billiardzimmer
in Außerhalb des Plays 12.10.2012 20:04von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
V war es irgendwie leid diese ganzen Gedanken zu hören und versuchte sich krampfhaft im Kopf seine Lieblingsmusik vorzustellen damit er das alles nicht mehr hören musste. Tja so achtete er auch nicht mehr wirklich auf seine Umgebung und merkte nicht das er geradewegs mit einer jungen Dame zusammen zustoßen drohte. Er sah sie an und lächelte. "Entschuldige ich war mit meinen Gedanken wo anders....ich hoffe ich habe dich nicht irgendwie getroffen."

Mayla schwamm auf der stelle schüttelte dann den Kopf
"Keine sorge hast du nicht ich war selbst nicht ganz bei der Sache also muss ich mich wohl auch entschuldigen"
Lächeltze ihn jetzt auch an deutet dann nach vorn
"Ich muss dann mal wieder ich wünsche dir noch viel spass beim plantschen"
Zwinkert ihm zu wand sich dann ab und schwamm zum anderen ende des Beckens tauchte dort unter stieß sich von der Wand ab kam dann in der mitte wieder hoch strich sich das Haar zurück und sah erneut ind ein Augenpaar es waren die selben von eben.
"Entschuldige ich denke jetzt bin ich dir in die Quere gekommen"
Die Blondine schmunzelte meinte dann zu ihm
"Ich sollte wohl lieber ans andere ende gehen dann stoßen wir nicht immer zusammen"

in Außerhalb des Plays 12.10.2012 20:21von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
Wow diese Frau hatte echt was an sich und V war sich noch nicht ganz sicher was es war. Voller überwältigung beobachtete er sie wie ihr Körper sich geschmeidig im Wasser bewegt. Als sie wieder auf ihn zu kommt blinzelt er ein paar Mal. "Entschuldige, nein du musst nicht woanders hin, ich geh eine Bahn weiter. Ich war nur ebend von deinem Schwimmstil beeindruckt...du bewegst dich einfach unglaublich im Wasser.

"Wie du meinst aber beschwere dich dann nicht wenn sich unsere wege öfter kreuzen"
Sie sah ihn an war doch etwas überrascht als sie hörte was er sagte"
"Was ist an meinem Schwimmstil so beindruckend.und warum bist du immer noch auf ein und der selben stelle machst du Wassertreten"
Grinst ihn frech an deutet ihm dann mit zum Beckenrand zu kommen denn sie wollte nicht die ganze zeit auf einem fleck bleiben.
Dort angekommen hält sie sich am Rand fest sieht wieder zu ihm da er nun auch langsam mal eintrudelte bemerkte dann aber auch die anderen Blicke
"Du sag mal bist du ein Promi oder warum starren sie dich die ganze Zeit an das ist ja schrecklich nervt dich das gar nicht"
Mayla hätte schon längst das Weite gesucht wenn man sie so angestarrt hätte
°Sabbernde Weiber himmel noch mal°

in Außerhalb des Plays 12.10.2012 20:42von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
"Och es gibt Menschen den möchte man gern öfters über den Weg laufen und du könntest dazu gehören." Langsam schwimmend folgt Vishous der Jungen Dame und gesellt sich an ihre Seite. Als er hörte was sie sagte, sah er die anderen nochmal an und verdrehte die Augen. ""Nein ein Promi bin ich nicht aber naja wie der normale Durchscnitt sehe ich nunmal nicht aus." V ahnte das es die Tattoos sein werden die die Leute angafften oder der Handschuh oder seine diamantfarbenen Augen oder der doch sehr große Mann mit den Muskeln ohne Ende. "Weißt du irgendwann blendet man diese Gaffer aus und diese sabbernden Weiber wie du sie nennst, sind wirklich sehr nervig."

Sie musste lachen neigte dann ihren Kopf zum Dank
"Na das nenne ich doch mal sehr freundlich aber ich bin mir nicht sicher ob ich dazu gehören möchte ich kann es mir ja aber nich mal überlegen"
Bei seinem Augenverdrehen musste sie sich echt zusammen reißen um nicht lauter zu lachen das hatte er echt gut drauf musste sie sagen.
"Tja das kannst du jetzt halten wie du willst es gibt immer mal welche die aus der reihe tanzen und klar bist du nicht der typische Durchschnitt aber ist das ein grund gleich jemanden anzustarren und ihn mit den Augen auszuziehen denn das passiert hier gerade.Du kannst mir echt leid tun "
Mayla sind schon einige komische Gestalten über den Weg gelaufen deswegen wunderte sie auch nichts mehr und ein Mann mit Tattoos ,ok seine waren außergewöhnlich keine Frage,und anderer Augenfarbe ist schon nichts besonderes mehr für sie nur der Handschuh der passte nicht wirklich aber dazu sagte sie nichts.
Als er die sabbernden Weiber erwähnt hob sie eine Braue woher wusste er was sie dachte oder hatte sie nicht gedacht sondern es laut ausgesprochen.
"Woher weist du was ich denke das musst du mir erklären"

in Außerhalb des Plays 12.10.2012 21:02von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
"Ich habe nur gesagt das ich dir schon gern öfters über den Weg laufen möchte aber es heisst ja nicht das es zwangsläufig auch passiert. Ich bin keiner der sich aufdrängt." Irgendwie gefiel V diese Frau, sie war offen und nahm kein Blatt vor den Mund. "Solange sie alle nur gaffen ist mir das egal...schlimmer wäre es wenn sie mich anquatschen würden oder angrabschen, das wäre ein Grund für mich dann mal in Flammen auf zugehen." Das V das durchaus ernst meinte konnte sie ja nicht wissen. Als sie die Sache mit den 'sabbernden Weibern' erwähnte, kniff V die Augen zusammen und sah aufs Wasser. Verdammt, er vergass wieder einmal das er es hier nicht mit einem seiner Brüder zu tun hatte sondern mit einer fremden die sein Geheimniss nicht kannte. "emmm jaaa, es ist so....ich kann die Gedanken von anderen lesen." Ob sie ihm das glaubt oder sich hoffentlich lustig macht?

"Sehr schön denn sowas mag ich auch nicht außerdem denke ich auch nicht das du so ein Typ bist"
Sie hörte ihm weiter zu und wieder blickte sie sich um was sie erneut grinsen ließ.Legte beide Hände auf den Beckenrand zog sich dann aus dem Wasser blieb aber dort sitzen.
"Und du denkst das es nur beim gaffen bleibt na wenn du dich mal nicht täuscht das kann sich schnell ändern.Was meinst du damit in flammen aufgehen .Ok wut kann einem zum Kochen bringen aber denkst du nicht das du da etwas übertreibst."
Die Blondine verengte kurz die Augen sie wusste nicht ob sie jetzt lachen oder ihn nur dumm angucken sollte doch statt dessen meinte sie nur
"Ok das erklärt natür einiges denn ich dachte schon ich bin bescheuert.Ich sollte wohl meine Gedanken für mich behalten"
Sie konnte sich denke das er sich wunderte wie sie reagierte das wunderte sie ja selbst aber bei dem was sie schon gesehen hatte glaubte sie wohlmöglich alles was man ihr erzählte.
Mayla hörte Stimmen hinter sich drehte sich um und blickte zwei Weiber an die ihren Gesprächspartner anstarrten jetzt war sie es die die Augen verdrehte
"Sagt mal habt ihr noch nie einen Mann gesehen oder wollt ihr ein Foto haben.Verpisst euch man.Das ist ja echt grausig"
Wendet sich V zu fragt ihn dann"Also ich weiß ja nicht wie es dir ergeht aber mich stören diese Blicke ich gehe zu den Liegen.Willst du mit kommen oder dir weiter das gegaffe antun"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 205
Themen
und
1102
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |