RE: Skype (zwischen V und Xavas)

in Chat 29.11.2012 12:52
von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge

3 Jahre? Ach Gott ein Kind hatte V vor sich

Dhestroyerhelper: Wusste ich es doch das du einer meiner Rasse bist. 3 Jahre? Du steckst ja quasi noch in der Vampirpubertät. Ich habe die Sonne seit 304 Jahren sie Sonne nicht mehr gesehn also kannst du dir ausrechnen wie alt ich bin. Warum wolltest du an meine Daten?

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 12:57
von Xavas son of Marklon • 54 Beiträge

ist doch gar nicht war,Xavas stand in der Blüte seines Lebens^^

KleinerLüstling: Einer deiner Rasse schon mal gar nicht ,ich bin hier und du bist da,wer sagt mir das du kein Lesser bist der zufällig sich mit Technik auskennt mh?Wieso ist dir das so verflucht wichtig warum ich versucht hab mich einzuhäcken? sei schlau und denk nach

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 12:59

Dieser kleine Lüstling trieb V noch in den Wahnsinn.

Dhestroyerhelper: Ein Lesser? Bei dir hackt es wohl. Die sind nicht mal in der Lage gerade zu pinkeln also vergleiche mich nicht mit ihnen. Wenn du kleiner Schlaumeier mal meine texte genau gelesen hättest dann wüsstest du schon längst wen du hier vor dir hast oder kennst du unsere Geschichten und "Myhten" nicht? Wer sagt mir denn das du nicht ein kleiner Freak bist der sich hier gerade einen Spaß erlaubt?

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:02

Muhahah dann hatte er ja sein Ziel erreicht

KleinerLüstling: och wieso...schön schräg pinkeln mit Schnörckel hat doch auch etwas^^ Ok...ok...moment,lass mich eben nachdenken also hetzt nicht

Überfliegt die Texte noch mal eben und muss schlucken

KleinerLüstling: Ach du scheiße

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:04

Ohh da schien bei jemandem der Groschen gefallen zu sein. V musste grinsen

Dhestroyerhelper: Ohhh na sieh mal an da hat es wohl bei jemandem geschnackelt. Na was meinst du den wer hier in Caldwell sitzt?
Ach ja und schwer haben die Lesser es nicht beim pinkeln in den Schnee, ist ja eh nur ein Buchstabe^^

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:05

man konnte es sicherlich laut klirren hören als der Groschen fiel

KleinerLüstling: Du kannst nicht der sein der du glaubst zu sein weil der der du anscheind bist eigentlich eine Geschichte ist

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:07

Dhestroyerhelper: Ich genauso viel der wie du denkst das es ihn gibt wie es Lesser gibt. Ich Vishous Son of Bloodletter und lebe unter einem Dach mit der Bruderschaft der Black Dagger und dem letzten Vampirkönig Wrath....

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:08

KleinerLüstling: das ist nen Witz oder? ich mein ,bei uns seit ihr nur eine Geschichte,eine Legende mehr nicht...Ihr Säcke wo seid ihr denn bitte?wir haben hier mega Probleme und ihr dreht Däumchen oder wat?

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:11

Dhestroyerhelper: Ein Witz? Pass mal auf, wenn du nicht willst das dein Arsch anfängt zu glühen dann komm mal runter. Was heisst hier wo wir sind? Wir kämpfen seit Jahren hier in Caldwell gegen die Lesser und Omega höchstpersönlich und mir scheint es auch nicht gerade das ihr euch viel mühe gegeben habt uns mal zu suchen und rauszufinden ob wir eine Legende sind

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:12

KleinerLüstling: Uns wurde immer gesagt das es euch nicht gibt weil ihr uns sonst schon längst mal geholfen hättet oder ein lebenszeichen von euch gegeben hättet,also halt du mal den Ball flach...wir sind hier nur verdammt wenige die den lessern die Stirn bieten und das ist schon schwer genug

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:13

Dhetsroyerhelper: ........User ist Offline....

Jetzt war es V zu bunt, er wollte diesen Lüstling persönlich kennen lernen

nach oben springen

in Chat 29.11.2012 13:14

"SCHEIßE"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen