|
|
Wrath saß seit einer gefühlten Ewigkeit über den Papieren und er hatte das Gefühl das sie nicht weniher werden sondern eher mehr. Seine Augen taten ihm höllisch weh weil er auch mit Vergrößerungsglas zu tun hatte überhaupt noch was zu erkennen. Er schmiss die Unterlagen auf den Tisch und schob die Brille nach oben um sich die Augen zu reiben. "Man es wird immer schlimmer das ist furchtbar." Frustriert und sauer fegte er den Stapel vom Tisch und stand auf. Der Stuhl auf dem er saß gab erleichtert nach und Wrath tigerte durch sein Zimmer. So viele Dinge lagen an und er hatte das Gefühl sie würden nie ein Ende nehmen. Die Lesser vermehrten sich und die Brüder standen jede Nacht auf der Straße und kämpften mit Schweiß und Blut um die Freiheit der zivielen Vampire. Er würde ihnen so gern mal eine Verschnaufpause gönnen aber es war nicht machbar. Wrath ärgerte sich über sich selbst das er statt in den Krieg ziehen und kämpfen hier sitzen muss und diese Scheisse von Papieren zu erledigen hatte. Manchmal fragte er sich ob es nicht doch besser gewesen wäre das Amt des Königs abzulegen und stattdessen mit seinen Brüdern zu kämpfen. Müde setzte er sich auf seine Couch und fragte sich wo wohl seine Shellan war und ob es ihr besser geht als ihm hier. Sie hatte so viel mit den Finanzen zu tun und Wrath würde ihr das gern abnehmen aber dazu fehlte ihm einfach die Zeit. "Ist doch alles scheisse hier."
Nach dem sie sich eine ganze Weile sich um die Finanzen gekümmert hatte seufzte sie leise auf sie hatte Sehnsucht nach ihrem Hellren alos legte sie ihre Papiere beiseite ."Es reicht für heute"sprach sie leise zu sich selber irgendwann musste ja mal Schluss sein. Ihr kam eine Idee kurz entschlossen erhob sie sich warf noch mal ein Blick in den Spiegel und verließ dann ihr Büro um gerade wegs zu dem ihres Hellrens zu gehen .Sie wusste das er dort schon wieder seit Stunden sass und es hasste er wäre lieber mit draussen würde lieber mit Kämpfen aber als König hatte er nun andere Pflichten.Vor seiner Tür blieb sie stehen ,hob die Hand und klopfte an die Tür ..klar sie hätte auch einfach so reingehen können aber sie wollte nicht stören vielleicht war ja jemand bei ihm oder so .Geduldig naja so fern man das Geduldig nennen konnte wartet sie auf eine Antwort von ihm ,das er dadrin war wusste sie und sie konnte es kaum erwarten ihm um den Hals zu fallen .
Wrath spürte seine Beth schon bevor es klopfte und stand auf um sie rein zu lassen. Er nehm sie an der Hand und zog sie in sein Büro. Wrath hatte seine Beth so vermisst das er sie jetzt stürmisch küsste. "Wie geht es dir mein Schatz? Du ahnst nicht wie sehr ich dich vermisst habe. Was machen deine Geschäfte, kommst du mit den ganzen Zahlen klar? Die Glymera will sie in ein paar Tagen sehen." Er zog sie mit sich auf die Couch und auf seinen Schoss. Dann sah er sich so gut es ging im Büro um. "Wie du siehst herrscht hier das reine Chaos und ich glaube das ich deine Hilfe Brauche um das wieder in Ordnung zu bekommen."
Sie legte den Kopf leicht schräg den irgendwie bekam sie keine Antwort und als sie grade nach der Türklinke greifen wollte ,ging die Tür auf und er stand vor ihr .Lächelnd ließ sie sich in sein Büro ziehen was wie immer wenn er hier eine Weile drin war aus sah als wäre hier ein Orkan durchgetobt und auch heute war es nicht anders .Leise seufzte sie auf bei seinem Kuss wie hatte ihr das gefehlt "Mir gehts gut ganz besonders jetzt "kurz strich sie ihm mit ihrer Hand durchs Gesicht bei seinen Worten "Mir gehts nichts anders und ich hab fast alles fertig "es fehlten nur noch ein zwei Zahlen dann Stimmte wieder alles aber dem mussste sie erst noch hinter her aber auch das war kein Problem für sie .Als sie auf seinem Schoss sass schmiegte sie sich an ihn und atmete seinen Duft ein sie war gerne in seiner Nähe wobei sie leicht nickte "Nichts neues mein Schatz ,aber auch das kriegen wir wieder hin "..kurz schweifte ihr Blick umher es war das übliche Chaos "Und bei dir auch alles okay oder irgendwelche Schwierigkeiten "..sie hatte die Brüder seite Tagen auch selten zu Gesicht bekommen das hieß sie waren viel Unterwegs was wiederrum hieß das wieder viel viel zu viel draußen passierte ..
Als Beth sich an ihn schmiegt, ströhmte leicht der Duft aus Wrath und seine Begierde nach Beth wurde geweckt. "Mhh du solltest mir nicht zu Nahe kommen Beth sonst wird das Büro noch schlimmer aussehen wenn ich mit dir fertig bin." Wrath legte seine Hand in Beth ihren Nacken und küsste mit vollem verlangen. "Grinsend Kopfschüttelt ließ er von ihr ab. "Du treibst mich in den Wahnsinn Beth aber wir müssen beim thema bleiben und erst das geschäftliche lösen." Wenn auch nur sehr ungern stand Wrath auf und fing an seinen Kram wieder vom Boden aufzuheben. Bei der Frage vom Beth hielt er kurz inne. "Die Lesser machen uns zu schaffen. Die Brüder sind seit Nächten draussen und ich kann ihnen keine Pause gönnen denn es werden immer mehr. Ich weiß nicht wo das noch hinführt. Wenn ich ehrlich bin wäre ich lieber draussen bei ihnen statt hier zu Sitzen und diesen Mist zu machen."
Lacht leicht bei seinen Worten aber er hatte leider recht "Diesen Gedanken halte ich für später fest "flüsterte sie noch bevor sie sich in seinem Kuss fallen ließ ,hier merkte sie mal wieder wie wenig Zeit sie für einander hatten .Nur ungerne lösste sie sich von ihm "Warum soll man das geschäftliche nicht mit dem Vergnügen verbinden "wobei sie aber auch schon dabei war sich zu erheben .Langsam ging sie um seinen Schreibtisch herum hier war es auch nicht grade aufgeräumt "Das du hier noch was findest Schatz "lachte sie und fing an die Papiere zu sortieren ,zwang sich aber nichts zu lesen den sie hatte es einmal getan und war zu geschockt drüber gewesen .Bei seinen Worten nickte sie erneut sortierte aber weiter "Nicht gut ,gar nicht gut "murmelte sie "Keine Idee wo wir Hilfe her kriegen könnten oder diese Vermehrung stoppen können "...bei seinen letzten Worten stoppte sie in ihrem tun und sah zu ihm "Ich weiss aber du weisst selber das es nicht geht "..nicht nur weil er der König war sie wussten alle das seine Augen nicht die besten waren und von mal zu mal schlechter wurden sie würde es nicht ertragen wenn er da draussen wäre ,allerdings würde sie ihm das nie sagen .
Wrath grinste Beth an. "Das gefällt mir, vergiss es bloß nicht denn ich möchte doch sehr gern nachholen was wir hier angfangen haben." Er genoss jede Sekunde mit seiner Shellan und sie waren so selten zusammen mal allein und das war echt mehr als zum kotzen. "Ja geschäftlich mit Privat klingt gut und wenn ich meinen Schreibtisch sehe dann kommen mir das ganz wüste Dinge in den Kopf." Wrath zwingerte Beth mit einem eindeutigen grinsen zu. Meine Güte er würde sie jetzt gern hier und sofort nehmen. "Tja das ich noch was finde ist selbst für mich ein Wunder. Nein ich weiß nicht wo wir Hilfe her bekommen könnten Beth. Ich weiß nur das die Brüder dringend Zeit zum ausruhen brauchen und zum kurieren der Wunden.....Beth die sind echt am Arsch was die Kraft angeht. Jede Nacht stehen die auserwählten hier Schlange weil die Brüder ohne Partnerin sich nähren müssen. Das kann nicht so weiter gehen." Sicher wusste Wrath das es nicht ging aber er fragte sich echt warum er damals König geworden ist und nicht lieber da draussen stehat aber selbst ohne den Titel würde er nicht können so schlecht wie seine Augen waren. "Ich weiß das ich nicht kann und darf Shellan aber ich würde ihnen gern mehr helfen da draussen."
Als wenn sie das vergessen würde ganz bestimmt nicht darauf konnte er sich verlassen ,doch sollten sie dafür vielleicht doch lieber ihr Zimmer vorziehen.Sein Büro war ab und an ein wahres Durchgangszimmer und auf Zuschauer konnte sie verzichten wenn sie ihren Hellren liebte und sich ihm ganz hingab .Ohne ihn aus den Augen zu lassen beugte sie sie leicht über den Schreibtisch und leckte sich über die Lippen "Heb dir das für später auf Schatz in unserem Zimmer steht auch ein schicker Schreibtisch "..nimmt ihm die Papiere aus der Hand und schmunzelt sie wusste was in ihm vorging und was er grade lieber tun würde allein sein Geruch sprach Bände .Das mit den Auserwählten wusste sie den die gingen hier im Moment wirklich sehr oft ein und aus das waren alles Dinge die arlamierend waren "Du hast recht ..hast du schon mal drüber nachgedacht Frauen für den Kampf auszubilden "sie wusste das sie hier ein heikles Thema ansprach aber irgendwo mussten sie was ändern .Seufzend legte sie die Papiere aus der Hand und ging zu ihm nahm sein Gesicht in ihre Hände "Du hilfst ihnen auch hier ,schau die die Horde an ohne dich als führende Hand würde hier nichts funktionieren "..es war so den wenn die Brüder mal in fahrt waren schaltet der ein oder andere mal gerne seinen Kopf aus oder auch untereinander gabs es mal streit alles etwas was ohne ihn nicht wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden würde ..
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 205
Themen
und
1102
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |