RE: Wohnzimmer

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 13:40
von Megan • 144 Beiträge

Schmunzelnd höre ich seine Worte "Es gab ja auch nicht viele Gelegenheiten heute zum lächeln aus ein zwei vll"leicht beisse ich mir auf die Unterlippe. Die letzten Tage und Wochen nicht zum lachen waren. "Aber deswegen muss ich dir ja nicht noch mehr machen auch wenn's wohl schon zu spät ist"die letzten Worte sage ich mehr zu mir. Leicht hebe ich ne Braue bei seinen nächsten Worten "Er übertreibt wie immer und was heißt hier wie dich er mag vll mein Dad sein aber ich lass mir nicht vorschreiben mit wem ich was trinke was rede und sonst was mache"ich knurre leise auf weil ich weiss das er genau das tun will und vll auch wird

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 15:35
von Rehvenge (gelöscht)

Ok ja hast recht Heute war ein Tag den man getrost unter ist einiges schief gelaufen abhaken kann. Um ein wenig zeit mit dir zu verbringen nehme ich gerne in kauf."
°Ich bin mittlerweile Ärger mit den Brüdern gewohnt°
"Was meinst du mit zu spät"
Ich knurre laut.
"nix weiter, nur das dein Dad mich nicht sonderlich leiden kann"

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 15:53
von Megan • 144 Beiträge

Lacht "Ja das könnte passen, obwohl mit dir zusammen gestoßen zu sein daran wohl das beste war "den sonst hätte sie ihn vll nie kennen gelernt. Zucke mit den Schultern"Das du wegen mir noch mehr Ärger hast, es ist zu spät es rückgängig zu machen ".... °oh man was für ein Tag °denke ich und lehne mich unbewusst an ihn und schliesse kurz die Augen "Kommt Dad überhaupt mit jemand zu recht, ich mag dich "

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 16:35
von Rehvenge (gelöscht)

"Danke das höre ich gerne. Aber ich finde es auch sehr schön das wir uns getrofen haben"
Sonst hätte ich nie die bekanntschaft mit son einer tolen Frau gemacht.
"Ärger hab ich sowieso immer mit ihm und den anderen Brüdern und von da her habe ich kein problem damit."
Ich spüre wie du dich an mich lehnst und ich schließe meine Augen und schnurre leicht.
"Ich habe zumindest noch keinen kennen gelernt" Lache ich leicht.

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 17:52
von Megan • 144 Beiträge

Leicht ziehe ich meine Beine an und lehne mich nun ganz an ihm "Ich hab leider ein Talent dafür die Leute immer zu einem unpassenden Zeitpunkt kennenzulernen ,war bei Dad nicht anders ".Kurz denke ich an unserem ersten Treffe im Zero zurück wobei ich damlas gar nicht wollte das er mich sieht aber wie üblich hat das nicht funktioniert .
Seufze leise "Versteh ich gar nicht ,aber wenn die alle so drauf sind wie Dad"ich rolle die Augen bei der Vorstellung .
Lache erneut auf "Oh man du machst mir gerade Hoffnung ,er ist schon recht schwierig aber ich bin wohl nicht leichter."ich stecke mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und sehe ihn von der Seite ,jetzt fällt mir auch auf das ich mich an ihn gelehnt habe und werde leicht rot °Oje°"Sorry ich wollte nicht ,ich bin nur so geschafft"ich richte mich etwas auf und kaue erneut auf meiner Unterlippe rum frage mich was er jetzt von mir denkt aber ich mich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt ..

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 20:04
von Rehvenge (gelöscht)

"Ich bin froh das wir uns getroffen haben ich will es nicht mehr endern."
Ich finde es schön das du dich scheinbar bei mir so geborgen fühlst das du dich einrollst wie ne Katze.
Ich lege meine Hand auf dein Knie und halte es fest.

"Ne eigentlich sind die nicht alle so aber es liegt fiel an mir, ich bin anders als die."
"wie meinst du das das ich dir Hoffnung mache. und das du nicht leichter bist als dein Dad?"
Als du dich wider aufgesetzt hast zihe ich einen gespielten schmolmund und Antworte dir. "Kannst dich reuig wider anlehen ich gehnise das. Und das geschafft bist sehe ich dir an. Und hör auf andauert auf deiner Unterlieppe zu kauen das macht mich einwenig an."

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 20:21
von Megan • 144 Beiträge

"Geht mir genauso auch wenn es etwas Chaotisch war"schmunzel ich "Obwohl ich in meinem Outfit heute total auffalle"
"Ach sind wir nicht alle anders "atme einmal tief durch herrlich diese Ruhe und schaue kurz auf meine Hand mit dem Handschuh"Wäre ja auch langweilig"sage ich dann dann und schaue dann wieder zu ihm .
"Na das es keinen gibt mit dem Dad vielleicht mal nicht auf Kriegsfuss steht"zuckt mit den Schultern "Ich habe ne halbe Ewigkeit auf der Strasse gelebt allein und konnte tun was ich wollte und nun soll ich von jetzt auf gleich alles umstellen nicht so einfach zumal ich "wieder schaut sie verstohlen auf ihre Hand "zuviel von meinem Dad habe wo ich gerne drauf verzichten kann auch wenn es ihm nicht passt ."
Als ich dann sein Gesicht sehen muss ich loslachen ,was aber abrupt verstummt bei seinen Worten "Dumme Angewohnheit gar nicht beachten "mit diesen Worten drehe ich mich und positioniere meine Beine rechts und links von ihm °scheiss Kleid °ich beuge mich leicht vor und flüstere"ausserdem kannst du ganz anderes Frauen haben als mich ich bin nichts "geb ihn erneut ein kuss auf die Wange und lege dann meinen Kopf auf seine Oberkörper "woher kennts du und Dad dich nur über den Club ??

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 21:07
von Rehvenge (gelöscht)

"Ich bin der Meinung das es gut aus sieht und ich finde es steht dir sehr gut."
"Alle anders ja aber ich ganz besonders, ich gehöre nicht zum selben schlack wie die Brüder."
Ich kann ihr nicht alles preis geben, noch nicht, du würdest aufstehen und gehen wenn du es wüsstest.
"stimmt" gebe ich kurz als Antwort.
"Achs schuldige bitte ich kamm nicht ganz mit."
"Also das du ein Mätschen der Strasse bist hätte ich nicht gedacht."
"Mir ist egal welche Frauen ich haben könnte ich weiß welche ich will. Und du bist nicht nix, ganz im gegenteil du bist wundervol. Und deinen Vater Kenne ich schonseit ewig keiten lange noch bevor ich den Club hatte."

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 21:17
von Megan • 144 Beiträge

"Hm ich trag sowas eher selten "gebe ich ehrlich zu den eine Jeans ab und an einfach besser ist .Als er sagt das er nicht zu den Brüdern gehört freu ich mich doch innerlich ein wenig"Gott sei dank "flüstere ich vor mir her ..
"Halb so wild ist eh ziemlich kompliziert alles"
Erneut nehme ich meinen Kopf hoch und schaue ihn an "Naja ich finde man muss es ja einem nicht immer ansehen ,auch wenn ich ab und an meine Freiheit genossen habe"
Ich werde erneut rot "Du sollst das doch lassen "beisse mir erneut auf die Unterlippe"bei sovielen Komplimenten muss ich ja gleich im Boden versinken .
Ich lege den Kopf leicht schräg "Aha okay ,ich hatte den Eindruck er war sauer weil du der Besitzer vom Zero bist mit dem ich was trinke ."seufzt leise "was freu ich mich gleich auf die Couch ,aber ich muss sagen du bist auch sehr gemütlich "

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 08.10.2012 09:23
von Rehvenge (gelöscht)

"Echt schade den in den Klamotten siehst du richtig Hübsch aus." Ich merke das du das mit voller Überzeugung sagst und das es Ehrlich gemeint ist.
Ich stehle mir gerade vor wie du in einer Jens und schwarzen Top und schwarzen stiefeln aussehen würdest. Ich bekomme ein großes grinsen im Gesicht.
"Nein da hast du recht das muss man nicht immer jemanden ansehen können."
"Ich weiß das ich es lasen sollte aber es geht nicht anders. Ne nicht im Boden versinken, möcte das du noch was bleibst." Lache ich etwas.
Ich überlege kurz wie ich darauf Antworten sol da mit ich nicht zufiel Verate aber auch keine weiteren fragen aufkommen. "Nein dein Vater und ich haben schon immer unsere Meinungsverschiedenheiten gehabt. Und es kommen noch andere Faktoreien hinzu."
"Danke ich finde das es mit dir auch bequem ist. wenn du dich hinlegen willst können wir uns ja aufs Bett legen etwas Kuscheln und weiter Reden."

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 08.10.2012 09:39
von Megan • 144 Beiträge

"Ja aber für manche Sachen sind sie etwas unpraktisch ,damit lässt sich so schlecht prügeln"schmunzel ich "Und sitzen erst recht stelle ich gerade fest"..
Ich sehe sein grinsen im Gesicht und muss lachen "Möchte ich jetzt wissen was du denkst lieber nicht ,bin halt keine Typische wie sagt man doch so schön Dame"..
Nicke leicht "Ist mir auch egal ist sein problem nicht meins "wigel ich ab nur weil er was gegen ihn hat muss ich ja nicht auch wer weiss was er wieder sieht in seinem Kopf.
Kurz überlege ich und schaue ihn an ,ich bin völlig erledigt und er ist ja ganz nett aber erst fällt mir was ein ich angel meine Handtasche schaue auf mein Handy keine Nachricht dann nehm ich ein Zettel schreib meine Nummer drauf ,das Handy packe ich wieder weg und den Zettel gebe ich ihm ..
"Hier wenn du magst meine Nummer ,ich denke wenn ich wieder bei Dad bin hat sich das mit meiner Freiheit erledigt und ich würde mich gerne etwas hinlegen "

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 08.10.2012 10:16
von Rehvenge (gelöscht)

Ich nehme den Zetel mit deiner Nummer und leg ihn neben uns auf den Tisch.
Lege meine Arme so um dich das du nicht runter fahlen kannst und stehe auf.
Auf dem weg ins Schlafzimmer klingelt es an der Tür.
"Wer stört den jetzt um die zeit." Ich stehle dich im Flur ab und mach die Türe auf.

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 08.10.2012 10:21
von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge

Vishous stand auf dem Flur und trampelte von einem Fuss auf den anderen. Eigentlich wäre er ja lieber einfach so im WZ aufgetaucht aber seine Megan Tochter vielleicht dabei sehen das sie an diesem Symphat rumfummelt war dann doch nicht das was V sehen wollte. Als Rhev ihm die Tür öffnete, trat V ein ohne weiter zu warten. "Wo ist die Rhev? Wo ist meine Tochter?" Er blieb stehen und baute sich vor Rhev auf. "Du kannst von Glück reden das diese Aktion da in deinem Club war sonst hätte ich dich zu Staub verarbeitet bevor du nur ein Wort hättest sagen können.....Symphat." V donnerte ins Wohnzimmer und schrie nach Megan. "MEGAN...bewege dich hier her und zwar flugs und dann ab ins Anwesen wo du dich mit deinem Zimmer vertraut machen darfst."

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 08.10.2012 10:29
von Megan • 144 Beiträge

Als ich merke das er sich mit mir erheben will schlinge ich schnell meine Arme um ihn und lache "Laufen hätt ich aber noch gekonnt".Doch er scheint mich mit Leichtigkeit zu tragen ,allerdings zucke ich abrupt zusammen als die Klingel geht ich weiss wer da vor der Tür steht .Ich will ihn noch am Arm festhalten als er mich abgestellt hat ,aber er ist schon an der Tür.Langsam betrette ich das Wohnzimmer kurz schaue ich zu Rev dann zu meinem Dad"Musst du so schreien "frage ich kleinlaut ,peinlicher kann es wohl grade nicht mehr werden

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 09.10.2012 12:40
von Butch Dhestroyer (gelöscht)

Da es in Berlin doch ein massives Lesseraufkommen gab war er dort um den Vampiren vor Ort ein wenig über die Lesser erzählen konnte und ihnen im Kampf beizustehen aber zu lange hielt er es ohne V nicht aus man ab davon das es ihn wurmte die Lesser nicht inhalieren zu können, vermisste er V so sehr das es unerträglich für ihn wurde noch länger von ihm getrennt zu sein, nachdem Butch seinen geliebten Mann im Anwesen nicht fand, ging er in Penthouse spürte das sein Mann hier war und fand den dunklen Raum leer vor. Das kann nicht sein er spürte seinen Mann doch und schon hörte er ihn von nebenan brüllen. So schnell konnte man gar nicht gucken da stand Butch vor der Terrassentür von Rhev, und wenn diese nicht innerhalb der nächsten 3 Sekunden offen war würde sogar in der verstärkten Sicherheitsglasstür ein Butch großen Loch sein, wütend hämmerte er gegen die Scheibe, die ihn von V trennte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen