Wohnzimmer

in Penthous von Rehvenge 26.09.2012 20:12
von Team (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 14:58
von Rehvenge (gelöscht)

"So da wären wir, das ist meine kleine Wohnung." Ich bite dir eine platz in einem der Sesel und ging zur Witrine rüber um zwei gläser und mein messer raus zuholen.
"Wenn du dich frich machen möchtest dort drüben ist das Bad"

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 15:18
von Megan • 144 Beiträge

Nachdem er alles geregelt hatte sind wir los. Als er mich reinliess staunte ich nicht schlecht °wow°... Dankend nahm ich sein Angebot an und lies mich erschöpft in den Sessel fallen. "Man was für ein Tag "sagte ich mehr zu mir... Als er zur Vitrine ging und zwei Gläser holte schaute ich ihm nach und schluce leicht als er sein Messer zieht... Gleich vielleicht danke etwas Wasser im Gesicht tut vll gut.... "was hast du vor"

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 20:56
von Rehvenge (gelöscht)

"Das Messer brauche ich für den Spezielen Drink den ich dir versprochen hatte. Fühl dich wie zuhause, ich bin ebend in der Küche Was zu trinken machen."
Blieb vor dir stehen und schaute dich ein weilchen einfach nur an und dachte bei mir °Ho man am liebsten würde ich ihr gleich meinen Hals oder Handgelänke endgegenstrecken° ich gehe an dir vorbei inm die küche

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 21:08
von Megan • 144 Beiträge

Sieht ihn sketisch an ,frage mich was das sein soll wo für man ein Messer brauch wenn man was zu trinken machen will.Aber ich werde es ja gleich zusehen bekommen was er mit dem Trinken meint ,ich sollte mir aber wenn ich den jemals nochmal das Anwesen verlassen darf eine Blutkonserve in die Handtasche packen .Nicke dann und lache "na wenn ich jetzt zu hause wäre würde ich mich ausziehen "beisse mir aber gleich wieder auf die Lippen als ich realisiere was ich da gesagt habe,ziehe die Beine an und warte bis er den Blick von mir nimmt und in die Küche geht .Entschliesse mich eben ins Bad zu gehen um mir wenigstens das Make up runter zumachen ..

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 21:18
von Megan • 144 Beiträge

Setzte mich wieder hin ,ziehe erneut die Beine an und warte auf Rev ..

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 22:03
von Rehvenge (gelöscht)

Zwei Gläser ans mit Blut und eins mit Colla komme ich zurück ins Wohnzimmer. Reiche dir das Glas mit meinem Blut
"Hier bitte trink." und setzte mich dir gegen über in den Sesel.
Ich hatte deine letzte Bemerkung zwar gehört aber wollte nicht drauf eingehen.

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 22:15
von Megan • 144 Beiträge

Freue mich als Rev wieder zurück kommt und er hat wirklich was zu trinken mit ,aber es sind zwei unterschiedliche Getränke .Nehme das Glas was er mir reicht und rieche sofort was es ist ,allerdings richte es nicht wie das was mir mein Dad mir immer gibt ."Danke schön "sage ich zögerlich weil ich vorsichtig geworden bin was Blut angeht nach der letzten Sache .Erleichtert stelle ich auch fest das er auf das was ich mit dem ausziehen gesagt habe nicht eingeht .Streiche mir ein paar Strähnen aus dem Haar und schaue ihn an ,er ist so ganz anders bis das was sie jetzt an Kerlen kennengelernt hatte .

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 23:04
von Rehvenge (gelöscht)

Ich zeige dir mein Handgelänk "schau ist ganz frisch es ist nix drine."
Ich habe dein zögern gemergt. Ich sehe deine Hand bewegung und es gevält mir wirklich wie sie sich bewegt.
Ich würde jetzt alles geben um ihre gedanken zu kennen.
"Du Megan du bist eine schöhnheit weist du das"

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 23:16
von Megan • 144 Beiträge

Als er mir Handgelenk zeigt schlucke ich leicht ,das sagt mir jetzt auch wo für er das Messer gerade brauchte ."Aber Rev" °so riecht frische Blut °überlegt ob ich ihm das Glas wieder gebe aber mein Blutdurst stärker ist und es auch noch so gut riecht .Setzt das Glas an meine Lippen und trinke einen Schluck und es schmeckt auch ganz anders,trinke das Glas dann leer.Stehe auf stelle es ab ,gehe zu ihm rüber und gebe ihn ein Kuss auf die Wange "Danke ,aber das muss ich irgendwie wieder gut machen ,gehe wieder ein Stück zurück ..Lache "Übertreib nicht es gibt viele Mädchen wie mich "aber das ich rot werde kann ich trotzdem nicht verhindern bei seinen Worten

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 05.10.2012 23:50
von Rehvenge (gelöscht)

Ich greife nach deiner Hand und ziehe dich sanft zu mir zurück und auf meinen schoss. Ich hauche dir ins Ohr.
"du brauchst gar nix gut machen ich mache es gerne für dich und es mag sein das es noch andere Frauen wie dich giebt aber keine ist so schön wie du" und küsse dir einen Blutstropfen aus den Mundwinkel.

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 06.10.2012 13:34
von Megan • 144 Beiträge

Immer noch schaue ich ihn an als ich spüre wie er meine Hand nimmt und mich auf seinen Schoss zieht. Leicht irritiert lausche ich seinen Worten "Rev"mehr bekomme ich gerade nicht herraus. Auf meinem Körper breitet sich eine Gänsehaut aus als ich seine Lippen an meinem Mundwinkel spüre. "Du hast nur Ärger wegen mir, allein was meinen Dad angeht "ich bin mir sicher das da noch was kommt und das macht mir Angst.

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 12:28
von Rehvenge (gelöscht)

Das Blut von deinen Liepen schmeckt besonders gut. Ich merke deine Gänsehaut.
Es fühlt sich gut an sie zu Küssen auch wenn es nur der Mundwinkel ist.
Streife mit den fingern über deinen Arm und spreche sanft und erbeugend zu dir. "Da mit kann ich Leben, ich habe in meinem Leben schon genug Ärger gehabt. Und du bist es alle male wert."
Ich berühre dich so gern das ist so schön an.

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 12:48
von Megan • 144 Beiträge

Leicht fahre ich mit meiner Hand durch mein Haar, noch nie war ich einem Mann so nah. "Aber" mein Blick über sein Gesicht zu seinen Augen geht, ihm scheint es wirklich nichts auszumachen. Ein kleines Lächeln sich auf meine Lippen legt"Du machst mich ganz schön verlegen weist du das"... "und mir beharkt der Gedanke nicht auch wenn es dich nicht stört ehrlich gesagt hab ich Angst wenn Dad komplett ausflippt "

nach oben springen

in Penthous von Rehvenge 07.10.2012 13:11
von Rehvenge (gelöscht)

Ich schaue dir in die Augen und sehe deine furcht vor deinem Vater.
"Das Lächeln ist heut Abend ein seltener gast in deinem Gesicht aber es steht dir sehr gut. Was den aber"

"Dein Dad will dir doch sicher nix böses, er ist Vater und es ist seine flicht dich vor solchen Typen wie mich zu beschützen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen