![]() |
|

Be vor ich überhaut richtig auf V eingehen konnte war er schon im Wohnzimmer.
Ich gehe hinter her und bekomme fast einen Hörsturz als er anfängt rum zuschreien.
Ich wollte gerade was sagen als Megan schon Antwortet und dann scheppert es an meiner Terrassentür.
Batch steht da und sieht aus als würde er mir gleich durch die geschlossene Türe springen.
Ich gehe an V vorbei und werfe ihm einen grimmigen blick zu und öffne dann die Terrassentür.

RE: Wohnzimmer
in Penthous von Rehvenge 10.10.2012 19:11von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
"Ob ich hier schreien muss? Fragst du das gerade im ernst? Bei der Jungfrau der Schrift wie kommst du dazu dich hier her mit diesem Symphaten zu begeben? Sind jetzt alle Sinne weg?" Oh man V war auf 180 und viel höher. Aprupt drehte er sich zur Glastür das er SEINEN Mann schon gespürt hatte bevor dieser an die Scheibe klopfen konnte. Als Rhev an ihm vorbeigeht und ihn anfunkelt lächelt V nur matt. "Hast du ein Problem Rhev? Du solltest besser auf machen denn 1. wirst du sonst gleich ein ziemlich großes Loch in der Scheibe haben und 2. ist der Typ da draussen wohl grade der einzige der mich davon abhalten kann dich zu töten und ........du?" Dabei ging er auf Megan zu. ".....du meine Liebe gibst mir jetzt mal eine ordentliche Erklärung für all das hier."

Als wenn das nicht schon genug wäre hämmert jetzt auch noch Butch an die Scheibe der Terassentür ."Ja das Frage ich dich "erwiderte ich während ich aus dem Augenwinkel beobachtet wie Rev das Fenster öffnete .
"Was ich hier mache .°ein was°",kurz war ich iritiert "Ich sitze hier mit Rev und wir haben uns unterhalten .Die Sache ist wohl ins Wasser gefallen den die Mädels tauchten nicht auf ".Erneut ziehe ich mein Handy aus der Tasche "Ich weiss auch nicht was los ist und leider kenne ich den Weg ins Anwesen nicht "..Als er ein Schritt auf mich zukam wich ich automatisch einen zurück den das er geladen war war nicht zu übersehen und zu über hören "Ich habe doch gar nichts gemacht "kurz sah ich zu Rev "er hat mir nur geholfen also nichts wo für die ihn töten müsstes"seufzend steckte ich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr "Weist du eigentlich wie es mir gerade geht das ihr hier im Rudel auftaucht "frage ich ihn leise

Gut das Rhev mich die Tür auf macht den wenn V so drauf war dann musste ich verdammt noch mal zu ihm, was war wieder passiert das mein mann so abtickte, ich stürmte rein zu V und sah dann Megan °okay das erklärt es° er legt V erstmal nur die Hand auf seine Schulter auch wenn er gern ganz andere Dinge getan hätte und hofft das dieser sich beruhigt. "V komm runter okay, wenn du Rhev jetzt was tust haben wir mehr ärger als nutzen davon!" dann sah ich zu Megan und hörte zu schnaufte kurz "ach und Fritz Nummer oder von einem anderen im Anwesen hast du auch nicht?" okay ich war nicht ihr Vater aber ich wollte verdammt noch mal nicht das mein Mann sich so aufregt! Ich sah zu Rhev und dann zu Megan "ERRRR" es war mehr ein Knurren "ist nicht der richtige Umgang für eine junge Dame und ich würde ihm auch sehr empfehlen weiterhin nicht zu machen wofür wir ihn töten müssten, ist gesünder" verdammt warum war ich wenn V auf 180 war auch immer so aufgebracht.

Rollte leicht mit den Augen super jetzt fängt der nächste an zu nerven ,ohne zu zögern ziehe ich mein Handy aus der Tasche gehe auf Butch zu und halte es ihm hin ."Hier seh nach ,ich habe nicht eine Nummer weil das ein neues Handy ist den das alte ist kaputt"drückte es ihm in die und knurre leise.Wende mich dann V zu "Ich weiss ja nicht was euer Problem ist ,aber er hatte mit erlaubt bei ihm zu bleiben anstatt auf der Strasse"mit diesen Worten greife ich meine Tasche "aber da geh ich lieber auf die Strasse "spreche ich weiter gehe zu Rev drück ihm ein Kuss auf die Wange "Sorry für die Umstände"flüstere ich ,als ich dann zur Tür gehe "Und wer mein Umgang ist Butch da lach ich jetzt ich hatte schon schlimmeren "was meinte er eigentlich von mir und was mischte er sich ein ,als wen ich gleich jedem Kerl an den Hals springe das war der erste um den ich kein Bogen gemacht habe aber auch nur weil ich mit ihm zusammen gestossen bin .Wütend öffne ich die Tür "Viel Spass noch "und verlasse die Wohnung es sollte sich schon was finden lassen ..

RE: Wohnzimmer
in Penthous von Rehvenge 12.10.2012 20:26von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
Vishous war es leid....."Man Megan du kannst nicht einfach immer abhauen wenn es mal schwieriger wird." Verdammte Scheisse aber auch. Irgendwie hatte V das Gefühl als wäre er als Vater ein echter versager. Kurz lehnte er sich an Butch an und seufzte. "Sag mal Schatz, bin ich auch ein so schlechter Trayhner wie Vater?" Vishous wollte Megan Freiraum geben und den sollte sie jetzt bekommen. "Komm Butch, lass uns hier verschwinden, ich brauch dringend Ruhe." V ging auf die Terrasse und rüber in sein Penthouse

Mädels im dem alter waren echt die Hölle doch als sie ihm so frech das Handy hinhielt ließ er es sich nicht nehmen das wirklich zu überprüfen, flink speicherte er ihr die Notfallnummer der Bruderschaft und auch seine und V Nummer und aktivierte ganz nebenbei das gps, falls V jetzt auch zum ersten mal von dem neuem handy hörte und es nicht vorher schon verwanzt hatte. das er sie nicht vom gehen abhalten könnte ohne gewalt anzuwenden was V bestimmt nicht schmecken würde rief er ihr nach "wir sind auf der Kurzwahl 1 Fritz auf 3 wenn du in Schwierigkeiten stecken solltest!" Butch schüttelteauf V`s frage hin den Kopf "es ist das alter sie werden nun Frauen Hormone und so und dann der Faktor das sie an jetzt nicht mehr unsere Sprache sprechen" er folgte V blieb aber auf der Terrasse noch mal sehen und schrieb einem Doggen eine SMS mit den gps daten er sollte ein Auge auf die kleine haben und selber dabei unentdeckt bleiben, was Frauen anging war Butch gebrandmarkt und somit auch in gewisser weise übervorsichtig. dann ging er zu V ins PH

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 205
Themen
und
1102
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |