Krankenzimmer

in Sanitäts- und Trainingsbereich 26.09.2012 19:24
von Team (gelöscht)

nach oben springen

RE: Krankenzimmer

in Sanitäts- und Trainingsbereich 15.02.2013 10:18
von Qhuinn • 55 Beiträge

"Reg dich nicht wegen so einem Auto auf Megan....das regelt sich schon und nun ist ja wohl deine Hand um einiges wichtiger als das dumme Auto." Oh man was musste wohl noch passieren damit Megan sich selbst entlich vertraute und es dann auch endlich zuließ das Qhuinn in ihrer Nähe sein durfte? "Meinst du da es wirklich so ist? Du wirst Ärger bekommen weil du draussen warst und ich werde Ärger bekommen wiel ich zugelassen habe das du raus gehst und dann auch noch weil ich dich nicht ordentlich beschützt habe also werden wir beide etwas abbekommen." Qhuinn beobachtete Megan eine Weile und sah den Konflikt in ihren Augen. Als er sie im Sanitätsbereich auf eine Barre setzte machte er sich an die Arbeit alle sachen raus zu suchen um sie zu behandeln. "Wenn du irgendann mal versuchen willst aus einer Ader direkt zu trinken dann kannst du es gern bei mir versuchen.....ich werde es überleben und dir auch nicht übel nehmen wenn es beim ersten mal nicht so wirklich klappen will, ok?" Na ob Megan das jemals probieren würde wusste Qhuinn nicht aber er wollte ihr zumindestens das Angebot gemacht haben bevor sie es bei irgend einem fremden probiert und dieser ihr auch noch was antut weil es beim ersten mal nicht so klappt.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 15.02.2013 19:02
von Megan • 144 Beiträge

Bei seinen Worten nickte sie er hatte ja mal wieder recht das mit dem Auto konnte man jetzt nicht mehr ändern .Doch sie würde ihm beim reinigen Helfen soviel stand für sie schon mal fest das war das mindeste was sie tun konnte."Wenn ich ehrlich bin es tut auch verdammt weh "..sie wusste sie brauchte ihn nicht anlügen und sie wollte das auch gar nicht .Den wenn er das gleich verarzten würden wenn er das überhaupt konnte und das hoffte sie doch aber da er ihr anbot ging sie mal davon aus das er es konnte würde er mitbekommen das es weh tat. Klar sie gab es ungerne zu aber die Wunde und das etwas drin steckte war nun mal nicht zu übersehen selbst wenn sie es hätte verstecken wollen .Schweigend folgte sie ihm eine Weile würde sie sich hier jemals zurecht finden diese vielen Gänge waren echt iritierend .Als sie seine Frage hört kurz bevor sie das Krankenzimmer betraten zuckte sie leicht mit den Schultern "Naja einer der Brüder würde bestimmt nicht so ärger bekommen wie wir oder ?"gut das war eine gegen Frage und nicht wirklich eine Antwort "Vielleicht wirds nicht so schlimm wenn wir es meinem Dad freiwillig erzählen "bei ihren Worten sah sie ihn kurz an während er die Tür öffnet und sie eintraten.Kurz schweifte ihr Blick umher °Wow°..sie hatten hier wirklich wie es schien eine eigene Krankenstation,staunend ging sie weiter in den Raum wobei sie kaum mitbekam das Qhuinn sie schon Barre schob und sie dort hinsetzte.Als er anfing dann nach den richtigen Sachen zu suchen und sie zurecht zu legen schaute sie noch einmal nach ihrem Arm in dem sie das Taschentuch hoch hob leicht verzog sie das Gesicht.Das hieß wohl gleich die Zähne zusammen beißen wenn er sich dadran macht allerdings vergas sie fast woran sie gerade dachte als sie erneut seine Worte vernahm .Mit leicht geöffneten Mund starrte sie ein paar Sekunden einfach nur an oder eher sein Rücken "Bitte was "fragte sie iritiert nach als sie den ersten Schock überwunden hatte "Du meinst das doch jetzt nicht ernst ...ich ..ich kann doch nicht man kann doch nicht "kurz überlegte sie "jemanden oder eher dich einfach so ..ähm beissen ?"..den anders würde es wohl ja kaum gehen ungläubig schüttelte sie leicht den Kopf sie hatte das ganz bis vorhin noch für einen Scherz gehalten..

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 19.02.2013 19:47
von Qhuinn • 55 Beiträge

Na das Megan ihm beim reinigen helfen würde war ja klar, sie musste aber immer irgendwie das letzte wort behalten und wenn es sich in einer Tat äußerte. Qhuinn würde auch nicht deswegen meckern, soll sie es machen wenn sie sich damit besser fühlte. "Tja hab ich es mir doch gedacht, sieht auch nicht so aus als würde man es einfach so wegstecken können." Klar konnte Qhuinn das regeln auch wenn er nicht wie Vishus ausgebildeter Sanitäter war so hatte sich doch jeder eine gewisse Art zugelegt um sich selbst zu behandeln ohne jedesmal Vishous zu nerven. Qhuinn musste grinsen. "Das mag wohl stimmen, die Brüder dürfen sich mehr erlauben aber i die Verbannung werden wir dennoch nicht geschickt also keine Panik. Wir beide packen das schon zusammen." Qhuinn blieb aprupt stehen und sah Megan mit großen Augen an. "Emmm du willst es deinem Vater freiwillig sagen? Ok ich würde auch da hinter dir stehen aber für eine gute Idee halte ich das nicht gerade um ehrlich zu sein." Das Megan verwundert war über die Austattung war klar, sowas sieht man ja nicht alle Tage in einem Herrenhaus auch wenn es so groß ist. Für die Brüder war es allerdings notwenidig denn sie geriten doch schon das ein oder andere mal in eine ziehmlich beschissene Situation. Qhuinn nahm das Desinfektionmittel und säuberte sich seine Hände bevor er die handschuhe anzog. Dann schob er sich mit einem Hocker zu Megan ran und nahm ihren Arm. "Ich werde das Stück entfernen und dann säubern. Je nachdem wie groß die Wunde ist, werde ich sie nähnen und dann verbinden. Ich rate dir auch das du schnell Blut zu dir nimmst." Während Qhuinn sie behandelte, lauschte er ihren Worten. "Fakt ist du brauchst Blut und Fakt ist auch das frisches Blut aus der Ader das beste ist." Kurz sah er sie an und grinste. "Ja beissen Megan aber es klingt nicht so brutal wie du denkst. Es tut nicht weh, eher im Gegenteil...."

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 20.02.2013 12:35
von Megan • 144 Beiträge

Das ging hier nicht dadrum das sie das letzte Wort behalten wollte sondern dadrum das sie es schließlich war die den Wagen versaut hatte,da war es zumindest was den Anstand anbelangte doch eine Geste des wieder gut machens und der Vermeidung weiteren Ärgers wenn sie ihm dabei half.Da er ja den Rest von ihr und ihren dadurch entstandene Sorgen eh abwiegelte konnte sie zumindest helfen alle sin Grenzen zu halten und wenn es nur der Ärger war.Immer noch sah sie zu wie er alles zusammen suchte ,verdammt die hatten ja wirklich alles hier aber gut sie konnten wahrscheinlich auch schlecht in ein normales Krankenhaus gehen .Das seine Worte sie erschreckt zu haben schien viel ihr an seiner Körpersprach aber auch dadran auf das er abrupt in seinem tun inne hielt"Meinst du nicht ?Okay du kennst ihn besser wie ich dann lieber wohl nicht"..wenn er schon dagegen zu sein schien sollte sie das wahrscheinlich wirklich lieber lassen ,nicht das sie es dadurch noch schlimmer machte.Kurz sah sie wieder auf ihren Arm ,nein sie wollte nicht noch mehr Ärger verursachen wie sie eh schon bekommen würden ,als Qhuinn sie mit einem Hocker zu ihr setzte und ihren Arm nahm sah sie ihn wieder an.Bei seiner Beschreibung was er gleich tun werde biss sie sich leicht auf die Lippen das mit dem rausholen und säubern okay würde sie wohl noch hin kriegen .Aber als er dann meinte das er es vielleicht Nähen müsste wurde sie doch etwas blass Nadeln konnte sie noch nie wirklich was abgewinnen sagte aber nichts dazu sondern nickte nur .Jetzt würde sie doch lieber an irgendeiner Bar sitzen und was trinken den das war Defenitiv schmerzfreier als das was er gleich hier machen wird.Während Qhuinn anfing versuchte sie ihren Arm so ruhig wie möglich zu halten und sich auf irgendwas in diesem Raum zu konzentrieren.Bei seinen Worten hob sie allerdings leicht die Braue und wieder hatte er recht Blut wird sie wohl bald brauchen die Sache mit ihrer Hand und auch die Wunde kosteten sie Kraft auch wenn sie das nie zugeben würde."Tut nicht weh ??Du verarscht mich jetzt oder ich kann mir nicht vorstellen das das schön oder gar ein angenehmes Gefühl für den der Gebissen wird ist "..Kurz sah sie zu ihm wobei sie im Augenwinkel sah wie er an ihrem Arm hantierte erneut biss sie sich auf die Lippen und verzog leicht das Gesicht .

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 21.02.2013 19:24
von Qhuinn • 55 Beiträge

Oh sicher kannte Qhuinn den Vishous besser und deswegen kann er Megan nur abraten irgendwas freiwikkig zu sagen. Sicher würde das besser sein aber so bestand ja im Grunde immernoch die Chance das Vishous überhaupt nichts rausbekam. "Glaub mir Megan, wir tun beide besser dran es ihm nicht zu sagen. Wir sollten in seiner Anweseheit auch nicht drüber denken......du weißt." Bei diesen Worten tippte Qhuinn sich gegen die Stirn. Vishous konnte einem mit seiner Gabe schon echt zu schaffen machen. Qhuinn spürte das Megan vor seinem Tun Respekt hatte aber da musste sie jetzt durch und Qhuinn hatte eine ruhige Hand. "Vertrau mir Megan, ich werde dir nicht mehr als nötig wehtun.....vertrau mir einfach." Nun war Qhuinn sehr konzentriert. Er wollte Megan nicht weiter verletzten und auch nicht das eine Narbe bleibt wenn er das hier jetzt versaut. "Mmhhhh scheint nicht so das ich das nähen muss. Du hast Glück gehabt Megan. Ich werde das jetzt noch verbinden und wenn du danach Blut zu dir nimmst dann ist es in weniger als 24 Std erledigt." Qhuinn rutschte mit seinem Hocker quer durch den Raum und holte Verband und Pflaster. Während er wühlte, hörte er Megan zu was das Thema Blut angeht. Als er wieder bei ihr war, sieht er sie an und hat eine leichte Röte dabei im Gesicht. "Ich weiß ja nicht ob ich der richtige bin um dir das zu erklären aber ist je gerade irgendwie kein anderer zur Stelle." Kurz räusperte er sich. "Viele verbinden das nähren aus der Ader mit Sex.....es ist etwas sehr intensives und für die meisten, vorallem Männer, sexuell sehr anziehend. Du verstehst also wenn ich dir sage das es bestimmt nicht weh tut wenn du es tust."

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 21.02.2013 19:45
von Megan • 144 Beiträge

Na alle wohl besser Vishous besser kannten als sie soviel stand schon mal fest .Wenn sie dieser Kerl in der Bar damals auch nicht so angemacht hätte wüßte er nicht mal das sie exestiert. Allerdings hatte sie jetzt schon einige Dinge von ihm mit bekommen und das er es gar nicht raus finden würde glaubte sie grade nicht .Doch er hatte recht so später er davon erfuhr um so geringer war wohl sein Zorn und der daraus resultierende Ärger .Als er mit einem Finger an seine Stirn tippte und das mit dem denken erwähnte nickte sie leicht ,ohja da musste sie unbedingt dran denken das vergas sie dauernd das er auch noch mit hören konnte wenn man seinen Gedanken freien lauf ließe."Okay sind wird halt stumm"lacht sie leicht auch wenn ihr nicht zu lachen zumute ist ,doch atmet sie hörbar erleichtert auf als sie hört das er nicht nähen muss.Dann war die Wunde ja doch nicht so schlimm wie sie am Anfang erschien und sie musste sagen er machte seine Sache verdammt gut . Sie spürte kaum was was aber vielleicht dadran lag das sie ihm vertraute ,sie hätte ihm auch ohne seine Worte vertraut .Warum ? Weil es einfach so war ihr Gefühl sagte es ihr einfach .Während Qhuinn mit dem Hocker durch den Raum gleitete schaut sie sich das Metallstück kurz an das er aus ihrem Arm geholt hatte °Gott sei dank °dachte sie nur ,den wenn es größer gewesen wäre ,wäre sie wohl nicht so leicht davon gekommen . Erstaunt wendete sie sich bei seinen Worten wieder ihm zu und grinst leicht °Süß°,als sie sieht das er rot wird doch fragt sie sich gerade warum .Als das Warum folgt vergeht ihr das grinsen und ihr fällt die Kinn laden runter während sie versucht seine Worte zu verarbeiten "Ich werde Vegetarier"ist das erste was aus ihrem Mund kommt .Doch muss sie selber dadrüber lachen als sie sich ihrer Worte bewusst wird .."Ich meine ..hm okay .Kein Wunder das Dad um das Thema immer herum schwänzelt und mir lieber eine Konservendose in die Hand drückt"..nun ist es sie die leicht rot wird weil sie sich gerade ein Bild davon macht wenn sie bei ihm sein Blut °Wo ist mein Dealer °..schüttelt schnell den Kopf und versucht ihre Gedanken zu sortieren "Jetzt brauch ich aber ein Drink gleich "..das musste erst sacken ..

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 21.02.2013 20:08
von Qhuinn • 55 Beiträge

Natürlich kannten alle ihren Vater besser als sie aber das lag einfach daran das sie alle schon seit Jahren, Jahrzehnten und sogar Jahrhunderten ihn kannten. Tja das war ebend typisch der Drache an dem blieb kein Rock unverschont. Klar hatte Qhuinn auch hier mal wieder Recht.....das hatte er doch immer.^^ "Wenn du ihn siehst dann denke an einen deiner Lieblingslieder und summe das vor dich hin. Er wird sich zwar fragen was das soll aber solange du standhaft daran denkst, wird nichts passieren." Still und voll monzentriert arbeitete Qhuinn an Megan ihrem Arm und war am Ende echt stolz auf seine Arbeit. "Man das habe ich echt gut hinbekommen. Bin über mich selbst überrascht." Qhuinn fand es gut das es eine Person mehr gab die ihm anscheinlich vertraute. Noch immer zweifelte er permanent an sich und seinem Können. Das war vielleicht peinlich rot zu werden aber dagegen kam Qhuinn gerade nicht an und sieh mal einer an auch Megan wurde rot. Was sie dachte, wollte Qhuinn wohl besser nicht wissen. Ein leichtes grinsen huschte über seine Lippen. "MMmhhhhh Vegetarier.....hast du Twilight geguckt? Das wird nicht funktionieren, du brauchst Blut. Nicht das Blut eines Menschen oder Tieres sondern eines Mannes deiner Rasse." Qhuinn nahm sie an die Hände und zog sie von der Bahre. "Komm dann lass uns was trinken gehen."

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 21.02.2013 20:57
von Megan • 144 Beiträge

Bitte keine Details wie lange sie sich schon kannten das würde ihr wohl vor Augen führen wie lange sie ihren Dad vor sich haben würde .Doch muss man sagen das es erstaunlich ist das sie so lange zusammen leben konnten und es immer noch taten und sich wohl dann auch jedem Streit wieder zusammen riesen.Denn er sollte ihr jetzt nicht erzählen das es unter ihnen keinen Streit gab den er war wohl grad das beste Beispiel das es so war was aber wenn man bedenkt wie lange sie zusammen lebten auch verständlich war.Aber sie fand ein Streit gehörte nun auch mal dazu selbst unter den besten Freunden .Memo für sie selber ihm niemals sagen das er recht hat ^^.Schaut auf ihren Arm als er fertig ist und dann wieder zu ihm "Cool danke hast du prima gemacht "gibt ihm ein Kuss auf die Wange "Was hätte ich bloss ohne dich gemacht "zwinkert ihm zu und bewegt ihren Arm es tat auch schon viel weniger weh jetzt wo das Teil draussen war. Sie wusste das er es hinbekommen würde sonst hätte er sich bestimmt nicht allein an ihren Arm gewagt.Das ihnen beiden peinlich war das sie rot anliefen schien klar den jeder von ihnen wagte es nicht wirklich den anderen in die Augen zu schauen .Zuckt leicht mit den Schultern ja er hatte wieder .....hm nein diesmal sagt sie es nicht ..es wird wohl so sein das sie nicht ohne Blut auskommen wird,seufzt leise."Später vielleicht "sagte sie dann nur leise als er sie auch schon an den Händen nahm und hochzog ja ein Drink war jetzt genau richtig "Super "..folgt ihm aber immer noch leicht in Gedanken über das was er ihr gerade erzählt hat .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen