![]() |
|
RE: Trainingsraum
in Sanitäts- und Trainingsbereich 10.10.2012 18:27von Payne Daughter of Bloodletter • 86 Beiträge

in Sanitäts- und Trainingsbereich 15.10.2012 19:36von Payne Daughter of Bloodletter • 86 Beiträge

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 19:09von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 19:17von John Matthew • 109 Beiträge
John war direkt der Anweisung von V in die Traininsräume gefolgt und konnte schon vor der Tür hören das der Sandsack ganz schön bearteitet wurde.
John fragte sich nur was V für ein problem hatte,was denn geschehen war.also öffnet dieser die Tür und trat ein,mit einem pfiff machte er auf sich aufmerksam
was ist denn mit dir los?

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 19:36von Payne Daughter of Bloodletter • 86 Beiträge

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 19:46von Blaylock Son Of Rocke • 12 Beiträge
Gerade als er von Saxton zurückgekehrt war, hatte er eine SMS von V bekommen . Umgehend macht er sich au den Weg ins Trainingszentrum. Denn eines stand fest. V gehört er nicht zu den Leuten , die man warten lässt. Als er den Raum betritt, sind John und Payne schon da. Ohne ein Wort zu verlieren stellt er sich neben John.

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 19:50von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
V drehte sich um und knurrte John an. "Du brauchst mich nicht dumm anpfeifen, ich höre was du mir sagen willst. Seh zu und laufe 25 Runden und nebenbei kannst du mal denken und mir erklären was mit Qhuinn ist." V sah zu Payne und Blay. "So und ihr beide, eine Ahnung wo Qhuinn ist und wo wart ihr die letzten Nächte? Wrath verpasst mir einläufe weil wir 4 tote Zivilisten haben und wir Brüder und Krieger nicht in der Nähe waren." Ohne groß auf Antwort zu warten, bretterte V in den Sandsack ein.....er war auf 180 und höher

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:00von John Matthew • 109 Beiträge
wow V war wirklich verdammt angepissed und sowas von sauer,so sah man ihn eher selten
sorry aber ich hab grade nicht gedacht,wollte dich nur nich erschrecken
rechtfertigte sich John schnell und sah zu Payne wie auch Blay,die sich nun dazu begaben
ich war draußen...und wo Qhuinn ist weiß ich nicht....sicherlich bei ihrgend einer Frau
den rest behielt er für sich,jeder wusste was Qhuinn bei einer Frau tat
na toll und nun dufte John bluten...aber wie befohlen ging er mal seine 25 Runden locker flockig laufen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:03von Payne Daughter of Bloodletter • 86 Beiträge
Sieht dann zu Tür als diese dann auf ging. Nickt dann Blay zu als er reinkommt und sich dann auch schon neben John stellte. Ihr Blick fiel dann wieder auf Vishous und wartet darauf was los war.
Runzelt dann die Stirn. "Ich war heute schon draußen Lesser jagen hab zwei erwischt im Park und dann kam deine sms" sieht dann kurz zu den zwei anderen.

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:16von Blaylock Son Of Rocke • 12 Beiträge
V hatte ja 'glänzende' Laune, was John auch gleich am eigenen Leib zu spüren bekommt. Auch wenn er sich mit der Tatsache abgefunden hat, dass Qhuinn niemals seine Gefühle erwidert und er nun Saxton hat, hinterlässt der Gedanke, dass Qhuinn gerade mit jemandem Sex hat, ein ungutes Gefühl.
"Ich habe gestern und heute frei gehabt und war ... privat unterwegs."
Mehr wird er dazu nicht sagen, denn sein Privatleben ist, wie der Name schon sagt privat. Mitfühlend sieht er John zu , wie er seine einsamen Runden dreht.

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:20von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
"Das ist doch wohl nicht euer aller Ernst. Jeder hat hier gerade die perfekte Ausrede." V geht rüber zu Blay. "Du hast echt keine Ahnung? Ich meine ihr drei seit doch so dicke oder war das einmal? Ich will ja auch garnichts aus deinem Privatleben wissen aber lass mich raten.......Saxton?" Wenn es wirklich Saxton war dann konnte sich Vishous in etwa vorstellen wo Qhuinn ist und wie es ihm geht. Vishous fragte sich ob die beiden irgendwann mal gerafft bekommen das sie zusammen gehören.......Augenverdrehend wendet er sich an Payne. "Wenigstens du scheinst was getan zu haben. Ist dir irgendwas auffälliges über den Weg gekommen oder nur die Zwei Lesser?"

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:26von Payne Daughter of Bloodletter • 86 Beiträge
Blickt dann zu blay und hört was er sagt und dann wieder zu V. Sie waren eindeutig unterbesetzt, wo sind bloß die anderen?? Es konnte nicht sein das sie so wenig waren und viele Zivilisten jetzt dadrunter litten. Lässt dann V mal sich die Jungs vor nehmen. "nein bis auf die zwei war alles ruhig. Ich hab noch die beiden Brieftaschen der beiden, sie wohnten zusammen in einer Wohnung. ich wollte auch noch die Kanopen holen."

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:35von Blaylock Son Of Rocke • 12 Beiträge
Als V auf ihn zugeht sieht er ihm direkt in die Augen.
"Ich habe wirklich keine Ahnung wo Qhuinn ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich seinen Hummer in der Garage habe stehen sehen. Vielleicht ist er ja irgendwo in der Mansion und hat nur nicht reagiert, weil sein Handy auf dem Zimmer liegt."
Naja. Dem musste nicht zwangsläufig so sein, denn Qhuinn hätte sich auch genauso gut in die Stadt materialisieren können.
"Und ja. Ich war bei Saxton."
Dann hört er Payne zu. Sie hatte wirklich Glück gehabt, dass die Lesser nur zu zweit unterwegs gewesen waren. Nicht auszudenken was gewesen wäre,wenn Verstärkung für Lesser eingetroffen wäre.

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:43von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge
V atmete einmal tief ein und aus. "Sorry hab gerade übers Segel geschossen. Ich hasse es nur wenn Wrath der Meinung ist mich wegen allem anfahren zu müssen." Kurz musste Vishous grübeln. "Payne ich weiß das du eine klasse Kämpferin bist aber ich möchte nur ungern das du allein raus gehst und jagst. In letzter Zeit werden mir die Lesser zu viel und sie treten in zu großen Truppen auf. Schnapp dir bitte einen der Brüder oder krieger und holt die Kanopen ab, danach schafft sie in die Gruft." Vishous schmunzelte, Blay sah nicht aus wie der Krieger schlecht hin aber er hielt seinem Blick eisern stand. "Mhhh der Gedanke könnte stimmen. Wäre nicht das erste Mal das Qhuinn sich verdrückt aber das wird Konsequenzen haben. Er hat auf John aufzupassen und sich nicht in der Gegend umher zu treiben und es mit Frauen zu treiben nur um dich zu vergessen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 205
Themen
und
1102
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |