RE: Trainingsraum

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 20:53
von Payne Daughter of Bloodletter • 86 Beiträge

Sieht dann zu Blay und hört dem ganzen zu. Lehnt sich dabei an die Wand und verschränkt die Arme vor der Brust. Verfolgt aufmerksam das gespräch. Ach ja die Liebe^^ zum Glück war sie auf der einen Seite alleine und zum anderen hätte sie auch gerne jemanden.
Blickt dann wieder ihren Bruder an. Natürlich kann sie kämpfen und nickte dann auf seine Worten hin. Wiedersprechen wäre eh sinnlos, "Ja werde ich tun, du kannst mich ja begleiten mein Bruder" zwinkert ihm zu. "Kann ich sonst noch was für dich tun. Wo stecken eigentlich die anderen, wir sind momentan viel zu wenige"

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 21:10
von Blaylock Son Of Rocke • 12 Beiträge

Dass V es hasst vom König in die Schranken verwiesen zu werden, kann er sich lebhaft vorstellen.
"Es wäre am vernünftigsten in Zweier-Teams auf Patrouille zu gehen. Wenn ein einzelner von uns auf eine große Gruppe Lesser trifft , ist derjenige erledigt."
Er ist sicher kein Feigling, doch er verspürt auch nicht den geringsten Hauch von Todessehnsucht. Sein Vorschlag scheint ihm sehr vernünftig zu sein. Als V meint, dass Qhuinn sich seinetwegen durch die Stadt vögelt, schüttelt er entschieden den Kopf.
" Er braucht mich nicht als Ausrede um anonymen Sex zu habe. Das macht er schon seit der Transition."
Trotzdem wendet er den Blick ab und schaut John zu, der immer noch dabei ist seine Runden zu drehen. Ihm gehen zu viele Dinge durch den Kopf und die musste V wirklich nicht an seinen Augen ablesen

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.02.2013 21:21
von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge

"Ihr habt Recht, wir müssen wieder anfangen mit wenigstens zwei Mann auf Patroullie zu gehen. Eine ganze Zeit lang ging es so ganz gut aber es scheint als würden sie die Lesser neu gegen uns aufbauen." Vishous tigerte eine Weile in der Halle rum und sah John zu wie dieser total locker seine Runden drehte. Ein kleines schmunzeln konnte er sich dabei nicht verkneifen. "John es reicht....Ruhe dich aus und dehne deine Muskeln noch etwas. Dann geh unter die Dusche und mit Blay und Payne auf Streife." Blay konnte glauben was er wollte aber Qhuinn suchte sich seine Ventile um ja nicht an Blay denken zu müssen. "Das magst du so sehen Blay aber Qhuinn macht es fertig das du mit seinem Cousin etwas angefangen hast. Er ist manchmal ein Arsch aber er ist ein loyaler Arsch gegenüber seinem König, den Brüdern und auch seinen Freunden. Kriegt das in den Griff oder die Bruderschaft ist gezwungen sich in die Sache einzumischen, hast du mich verstanden?" Blay musste sich nicht von Vishous wegdrehen. Mag ja sein das er seinen Blick vor Vishous verstecken konnte aber nicht seine Gefühle und seine Gedanken. V legte ihm einen Hand auf die Schulter. "Rede.......sonst macht ihr euch beide kaputt." Das Qhuinn gerade nur einige Räume weiter mit Megan beschäftigt war, konnte V nicht wissen und besser war es wohl auch. "Mach euch fertig für die Schicht, ich werde die anderen suchen gehen und in einer anderen Ecke der Stadt auf Patroullie gehen." Schweigend verließ V den Raum und machte sich auf die Suche nach seinen Brüdern.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 26.02.2013 19:07
von Payne Daughter of Bloodletter • 86 Beiträge

Lehnt dann weiter an der Wand und lauscht dann erst Blays vorschlag. Kann dem auch nur zu stimmen, heute hatte sie Glück und ist nur auf zwei Lesser gestoßen, das hätte auch anders aus gehen können. Ihr Blick wandert dann zu V, ihr war es egal ob Blay und Qhuinn stress hatten oder mit wem Q alles schlief, die beiden sollten es nur regeln. Hört dann ihrem Bruder zu und nickt dann. Sieht ihm nach und sieht dann zu Blay und John. "Ich warte dann in der halle auf euch, bis nachher." geht dann auch und erstmal auf ihr Zimmer, sich kurz duschen und umziehen.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 27.02.2013 09:43

Er ist froh, als V doch ein wenig Mitleid zeigt und John die letzten Runden erlässt. Das V mit seiner Einschätzung zu Qhuinns Charakter richtig liegt, lässt sich nicht von der Hand weisen. Qhuinn und er sind schon lange befreundet und er WEIß, dass Qhuinn eigentlich ein großes Herz hat. Das grösste Problem mit dem Kerl ist aber, dass er oft redet bzw handelt ohne großartig darüber nachzudenken. Bei V's 'Befehl' mit seinem Freund zu reden nickt er kurz.
"Ich werde mit ihm reden."
Auch wenn sich ein Teil von ihm wünscht, dass V Recht hat, so hat doch ein größerer Teil von ihm daran Zweifel. Trotzdem könnte das Gespräch dazu führen, dass es ... naja vielleicht wieder so wird wie früher. Blay wartet noch kurz auf John und verlässt dann gemeinsam den Raum um, nachdem sich John geduscht und umgezogen hatte, mit ihm und Payne auf Patrouille zu gehen.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 03.03.2013 19:30
von Qhuinn • 55 Beiträge

Qhuinn begenete auf dem Weg zum Trainingsraum Payne und gibt ihr Bescheid das er gleich kommen würde aber noch auf Blay und John warten wollen würde. Auf dem Weg rein in die Halle rennt er Blay direkt in die Arme. °Verdammt das hatte nun noch gefehlt.° Kurz sah er Blay in die Auge und diesen Blick. "Hey Blay......ist John noch drin? Habe gerade auf ganz nette Art und Weise erfahren das wir raus sollen. Wartest du kurz, ich muss John noch suchen.......weißt ja ohne mch darf er nicht." Kurz sah seinem Freund in die Augen und verdammt es tat weh zu wissen das Blay mit Saxton zusammen war aber Qhuinn wusste ja gerade selbst nicht was er für Megan empfand. "Bin gleich zurück......." Qhuinn schlich sich in die Trainingshalle. Ob Blay warten würde das wusste Qhuinn nicht.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 05.03.2013 09:49
von John Matthew • 109 Beiträge

Nachdem V ihn die letzten Runden geschenkt hatte,er dem Gespräch etwas gelauscht hatte und duschen war lief er Qhuinn grade fast in den Arm
na holla immer langsam mein Guter,suchst du wen bestimmten?
fragte John mit den Händen und schritt die Hallo durch wobei er bei Blay ankam und sich neben ihm stellte,dabei huschte sein Blick zwischen beide hin und her und fragte sich wann sie dann nun sprechen würden wie V es Blay zuwies
was los Ladys mh?

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 05.03.2013 10:26

Nur einen Moment hat er nicht aufgepasst , wo er hin läuft und schon stößt er fast mit Qhuinn zusammen. Es irritiert ihn, dass diese Begegnung schon wieder sein Herz schneller schlagen lässt. Aber zum Glück hat er eine einfache Erklärung dafür. Er hatte sich einfach durch Qhuinns plötzliches Auftauchen erschreckt. Ja. Genau so war es. Schließlich hat er Saxton und ist glücklich mit ihm.
"Lass mich raten! Du bist V begegnet. Wir sollten mal ..."
Doch an dieser Stelle bricht er ab, da John auf einmal auftaucht. Als John fragt was los ist , schüttelt er den Kopf.
"Es ist nichts. Wir ... ähm ... sollten los. "
Wendet sich an Qhuinn.
"Hast du Payne gesehen? Sie soll mit uns mitkommen."

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 05.03.2013 19:18
von Qhuinn • 55 Beiträge

Als bemerkt er nicht wirklich im ersten Moment was John wollte. Noch immer geisterte ihm der Blick von Blay durch den Kopf. Verdammt diese Lippen, die Augen...... Kurz schüttelte Qhuinn den Kopf und sah John an. Na klar hab ich gewartet und zwar auf dich du Oma. Auftrag von V, wir sollen mit Payne raus. Blay wartet vor der Tür....hopp hopp. Qhuinn wartete garnicht weiter auf John und trat wieder raus, direkt neben Blay. "Ja ich bin Vishous in die Arme gelaufen und seine Laune ist mal wieder bombig." Er sah zwischen John und Blay hin und her, was für ne Scheiss Situation das war. "Blay du wolltest was sagen bevor ich rein bin.....worum geht es?" Oh man Qhuinn machte mal wieder einen auf cool aber merket das er dabei ziehmlich trottelig war. Qhuinn gab mit Handzeichen weiter bescheid. Blay würde es ja auch verstehen. Payne wartet unten in der Halle auf uns. Also Waffen schnappen und abmarsch würde ich sagen. Ohne auf die beiden zu wartet trottete Qhuinn los und sein Kopf qualmte wegen all der Gefühle die auf ihn eintraffen.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 08.03.2013 09:01

ok ihr zwei Waschweiber,wir gehen nicht bevor ihr geredet habt...ich lauf auch ruhig noch einige Runen also....ich warte
sie hatten noch Zeit das wusste John und nun gab es keine Ausreden mehr,John hasste es das sich die zwei soweit anschwiegen und nicht mal mehr etwas persönliches besprachen wie es früher einmal war.
John verperrte Knurrend Qhuinn den Weg und sah ihn Finster an,mit den Lippen formte er ein
~wehe~
und machte damit deutlich das hier keiner raus ging bevor nicht etwas besprochen wurde.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 13.03.2013 20:55

Geduldig wartet er vor dem Trainingsraum während Qhuinn John holt. Er kann sich gut vorstellen, in welcher Laune Qhuinn V angetroffen hatte. Schließlich hatten sie davon auch eine kleine 'Kostprobe' bekommen. Die Situation gerade ist ihm nicht wirklich angenehm. Ein Teil von ihm würde das Gespräch mit Qhuinn am liebsten sofort hinter sich bringen. Doch ein anderer Teil von ihm fürchtet sich vor dem Ausgang des Gesprächs. Deswegen ist er nicht allzu böse, dass Qhuinn gehen will. Es schadet sicher nicht sich auf die Lesser-Jagd zu begeben. Hinterher konnten sie ja bei einer Corona alles besprechen. Allerdings sieht das John GANZ anders.
"Ich halte es für keine gute Idee. Wenn Qhuinn und ich ein Gespräch zwischen Tür und Angel führen."
Kaum hat er zu Ende gesprochen, da geht er ein paar Schritte und steht Schulter an Schulter mit seinem ehemals besten Freund und sieht John an.
"Komm schon , John! Lass uns gehen! Es wäre unhöflich Payne warten zu lassen. Qhuinn und ich werden in Ruhe reden. Aber erst später. Wenn wir wieder zurück sind."

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 23.03.2013 19:48
von Qhuinn • 55 Beiträge

Was dachte John eigentlich wer er ist? Er knurrte John an. Hast du mir was mitzuteilen John? Möchtest du lieber hier bleiben? Du weißt genau das ich bloß einem der Brüder bescheid geben muss und schon kannst du dir die Decke in deinem Zimmer ansehen. Was Blay und ich zu klären haben, klären wir nicht hier zwischen Tür und Angel und schon erst Recht nicht wenn Ohren dabei sind die das ganze überhaupt nichts angeht.Qhuinn fuhr sich durch die Haare und fragte sich gerade wem er hier gerade was vormacht. Blay hatte es verdient das Qhuinn mit ihm redet aber was sollte Qhuinn ihm denn sagen? Das er Nachts sich im Bett wühlt und am liebsten zu ihm rüber will damit er seine Wärme spüren kann, seine Lippen auf seinen? Das er im gleichen Moment die wundeschönen Eisblauen Augen von Megan vor sich sieht die so süß versucht sich stärker zu machen als sie ist? Er erwischte sich dabei das er noch immer das riesige Arschloch war das Blay in die Arme von Saxton getrieben hatte, was dazu beigebacht hatte das sie zwar alle drei jetzt hier standen aber keine Freunde mehr waren. "Blay du hast Recht....wir sollten Payne nicht warten lassen. Wir wissen wessen Bruder sie ist und wie der im Augenblick drauf ist haben wir ja alle mitbekommen." Diese Berührung....schulter an Schulter mit seinem besten Freund dem er soviel mehr geben will. Qhuinn sah auf den Boden und ging weiter. Raus und töten, das wollte er jetzt. Er ging ohne weiter auf John und Blay zu achten zu Payne

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 25.03.2013 11:18

Boah ne echt langsam ging ihm dieser ganze Piss von den beiden auf den Sack aber das gehörig
ihr redet doch eh nicht..seit monaten geht das schon aber bitte...mir wurst jetzt echt
knurrte und zischte John und folgt Qhuinn kurz danach mit einer verdammt miesen laune

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen