RE: Operationszimmer

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 19:29
von John Matthew • 109 Beiträge

seufzend erhob er sich,schloss die Tür auf und zeigte ihr das sie gehen konnte wenn sie wollte,aber wehe sie baute mist,sie wusste das weder V noch Butch dies gern sahen
so setzte er sich wieder und wartet das der Herr Doc mit dem Skalpell auftauchen würde^^

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 19:37
von Sophia Daughter of Dhestroyer • 68 Beiträge

leicht hob sie den kopf als sie hörte wie er die tür auf schloss stand sie auch gleich auf schaute ihn kurz an und nickte ihm zu schnappte sich dann ihre tüten und verschwand in ihr zimmer denn sie hatte keine lust auf v zutreffen um sich noch einen anschiss ab zuholen

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 08:56
von Vishous Son of Bloodletter • 143 Beiträge

V kam ohne weitere Umwege in den Sani-Bereich um sich um John zu kümmern. Als er den Raum betritt ist er dt doch ein wenig verwirrt da er davon ausging das Soph noch hier ist. "Hey John, wo ist Soph? Bitte sag mir nicht das sie wieder weg ist?" V ging rüber zu John und sah sich die Wunden an. "Mhhh sie hat ja schon gute Arbeit geleistet aber ich denke mal die Kugel ist noch drin?" Da er John hört wenn er was denkt, dreht er sich um und holt sich alle Meterialien um sich um die Schusswunde zu kümmern. "Was ist da gestern mit dir passiert John?"

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 09:01

es dauerte doch recht lange bis der Heer V bei ihm ankam,musste man verstehen er war ja schließlich nich mehr der jüngste hier^^
Kopfschmerzen machten sich in seinem Kopf,wo auch sonst, breit und würden da ganz schön lange verweilen,das spürte er,sonst hatte er solche nur wenn er etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.
Als V nun den Bereich betrat seufzte er laut hörbar auf
°ja sie ist weg....sie hat mich um ehrlich gesagt genervt,ihr gezicke...tut mir leid°
da konnte man deutlich merken das Soph wie Butch war nur mit einem Unterschied...Butch blieb und nervte weiter^^.
°was soll gewesen sein??? Ich hatte etwas Spaß und war mit einem Lesser tanzen°

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 09:09

Ach ja, also Alter Herr? Na der Spunt sollte mal aufpassen das V ihn nicht mal irgendwoe verblutet lässt wenn er nicht seine große Klappe hält. Das es John nicht gut ging konnte V spüren denn er ist nicht ohne Grund hier der Sani für alle was manchmal echt zum kotzen war. Als er das mit Sophia hörte, knurrte V laut durch den Raum. "Man ey dieses Weib treibt mich in den Wahnsinn und wenn Butch nicht bald auftaucht dann richte ich einen Keller ein in dem ich sie und Megan einsperre." Diese Töchter machten es einem echt nicht einfach aber im Moment war John defenitiv derjenige der grad die meiste Hilfe brauchte. "Ohh ja ich weiß was du meinst. In der Sache ist sie wie ihr Vater nur mit dem komme ich weitaus besser klar als mit seiner Tochter auch wenn dieser mehr nerven kann." Mit Handschuhen, Pinzette, Tupfer, Desinfektionsmittel und Verband trat V an John ran und sah ihn an. "Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen das wird Wrath machen aber ihr wisst das ihr nicht alleine raus sollt und du sollst nur mit Qhuinn los. Ich habe ihm das Scheissteil nicht umsonst ans Auge tättowiert." V drückte John weiter nach hinten auf die Trage damit er an die Wunde ran kommt. Ein ratsch und das Shirt war im Eimer aber das war ja mal grad vollkommen egal für V.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 09:15

Hey ja er hatte es nicht laut gesagt also,und es war doch nun mal so,V war fast der älteste hier oder etwa nicht?? in manchen Stämmen im Dschungel wurden die Älteren verheert^^
°viel Erfolg dabei...noch mal will ich nicht der Babysitter sein und wenn du mich fragst,Soph ist bestimmt auch nich mehr in ihrem Zimmer°
wenn man Soph kannte wusste man das sie so drauf war.John war das aber mehr gesagt scheiß egal,wirklich viel hatte er eh nie mit Soph zu tun gehabt.
°die Sache ist die..Butch weiß aber auch wann genug ist wenn man ihm droht°
und Soph nunja sie trieb es doch gut und gerne verdammt hoch auf die Spitze.
augenrollend nickte er nur
°weiß ich selber,aber Qhuinn und Blay kleben aneinander das ich gar keine Chance hätte sonst raus zu kommen...wer weiß vllt gehen die noch Arsch an Schwanz gepackt so raus°
einme doch etwas,nicht grade eklige ,aber doch eine situation die er sich nicht vorstellen wollte. Beim Druck von V legte John sich zurück und sein Shirt ging flöhten,egal er hatte genug
°mach schon°

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 09:25

Oh Verehrung? Na dann sollte man doch mal drüber nachdenken ob man V nicht auch verehren sollte, schliesslich konnte er genug an Talent aufweisen.^^ Ja es stimmte, V war neben Wrath der Älteste hier aber das musste man ja nicht so laut sagen oder denken. "Tja du sollst auch kein Babysitter sein aber gestern war echt der Hammer mit diesen beiden Kindern. Ich werde die beiden wenn sie so weiter machen zu Wrath schicken denn langsam ist selbst mir der Kragen zu dicke." Kurz dachte er an Butch und wie dieser drauf sein kann, dabei musste er schmunzeln. "Ja Butch ist schon ein Kaliber für sich aber wenn man weiß wie man ihn nehmen muss dann ist der dicke in Ordnung." V hörte den Gedanken von John zu und merkte das wohl auch diese beiden Jungen Burschen mal ne Standpauke brauchten denn so kann es nicht weiter gehen. Na da wird der König sich ja freuen wenn V sich erstmal Luft gemacht hat bei ihm. "Blay und Qhuinn haben einen Job genauso wie wir anderen hier und da können sie sich nicht immer verhalten wie sie wollen. Ich könnte auch den ganzen Tag in der Höhle bleiben mit Butch aber wir haben unsere Aufgabe nicht vergessen und nun halt still." Zuerst spritzte V etwas Desinfektionsmittel auf die Wunde und die Pinzette. Danach ging er langsam mit der Pinzette bei und entfernte die Kugel aus dem Arm. "Scheisse du kannst ja bluten Junge." Schnell legte V einen Tupfer drauf und befahl John ihn fest drauf zu drücken. In der zwischenzeit zog er eine Spritze auf um die Wunde tiefer zu reinigen.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 09:34

Naja es waren ja nur welche die auch Könige waren und etwas im Kopf hatten,das Volk leiteten also...WRATH^^aber mal schauen vllt bastelte John V mal einen Kuchen oder sowas xD
Hey der Gute V hatte seinen Vater vergessen...Tohr,die gute Seele der Brüder,ohne ihn gäbe es John vermutlich gar nicht mehr.
°und was soll er tun bitte? er könnte sie ja rüber schicken zur JDS°
grinste er nur leicht,das würde sicherlich eine Schelle von V geben für John.
°ja er...an seiner Tochter ging das wohl vorbei das Gen zu wissen wann gut ist°
zumindest bei ihm kam das so rüber als sie hier mit ihm war.
°was meinst du wieso ich rausgegangen bin? ich hab keine Lust ihr Geturtel zu sehen,so sehr ich mich auch freue für sie aber irgendwann ist gut°
nun hielt er fein still auch wenn er sich die ganze Zeit gar nicht gerührt hatte^^ John biss die Zähne zusammen als das Desinfektionsmittel richtig schön in die Wunde lief und auf die Kugel traf.nein er würde hart bleiben,was er auch war.
°ach ne...°
zischte er V leicht an
°sei froh das ich kein Bluter bin sonst hättest du nun ein arges Problem mehr am Hals°
Eine Hand legte er sich über die Augen und die Stirn,das würde nun brennen das Zeug direkt im schönen Loch drin zu haben

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 09:43

Oh ja ein Kuchen aber bitte einen schönen Schkoladenkuchen den er dann mit seinem Trahyner im Bett naschen konnte. ^^ Ach ja Thor....ohne ihn wäre die komplette Bruderschaft schon das ein oder andere Mal komplett auseinander gefallen. Über die Bemerkung mit der JDS hielt V kurz inne und sah John an. "Oh John glaube mir du hast ja keine Ahnung wie oft Butch schon dadrüber nachgedacht hat und er hat es Sophia auch schon offiziell angedroht sie in die Bannung zu schicken. Aber mal ehrlich, sie hat es in sich aber schon wie du sagst Butch weiß wann es reicht im Gegensatz zu ihr." Kopfschüttelnd zieht V die Spritze auf als er hört was John wegen Qhuinn und Blay sagt. "Den beiden müssen die Ohren gewaschen werden, so geht das nicht weiter. Aber bevor ich sie dem Gericht von Wrath überlasse werde ich mein Glück versuchen und gucken ob sie mit sich reden lassen." Mit hochgezogener Augenbraue und einem schiefen grinsen sah V John an. "Wolltest du mir gerade drohen Junge? Pass mal lieber auf. Ich bin größer, schwerer und um einiges stärker als du und ausserdem....." hielt die Spritze hoch und grinste "....bist du gerade in meiner Gewalt also überlege dir was du denkst." Mit geübten Händen setzte V die Spritze an und träufelte das Zeug direkt in die Wunde...die ganzen 25ml.

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 09:51

Oh Gott ihm wurde gleich schlecht bei dem Gedanken V und Butch mit Schoki im Bett zu erwischen...nein traus aus seinem Kopf ihr bösen Bilder,das war ja eklig^^ ja Tohr...pff wie konnte V denn bitte nur den stellvertretenden Chef vergessen unmöglich sowas...setzten...dicke fette 6!
°warum macht er es dann nicht einfach? wäre sie mein Kind..ich hätte es getan nach der ersten Drohung,dann merkt sie das man so nicht mit sich umgehen lässt und lernt vllt,klar am Anfang wird sie alles und jeden hassen aber hey...sie sollte froh sein dann keine Auserwählte zu werden°
das wäre nämlich zusätzlich noch schlimmer.
°ich hab nich versucht mit ihnen zu reden...ich weiß ich hätte es tn sollen aber ich hab sie nicht gefunden bevor ich raus bin...tut mir leid°
sogar die Stimme in Johns Kopf konnte die Tonlage ändern so das V hören konnte das es John wirklich leid tat.
schwer schluckte er bei V´s Worten und versuchte die Spritze nicht an zu sehen
°ich dir drohen?? niemals°
kniff er nun die Augen zu und unterdrückte leichtes keuchen

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 10:00

Raus aus seinem kopf? mmhhh V konnte ja mal richtig für Phantasieanheizung sorgen.^^ Ne 6? Aber sonst geht es ja? Nie könnte diesen Bruder vergessen dafür war er einfach zu sehr bestand dieser Brüder. ""Du kennst sie nicht John? Meine Mahmen ist nicht so lieb wie sie vielen gerne weiß machen will und wenn sie erstmal ein Opfer hat dann verbeisst sie sich in dieses und lässt es nicht so leicht wieder los. Butch weiß das und deswegen würde er es sich 6 Mal überlegen bevor er das Sophia antut." Oh was er seine Mahmen hasste, sie hatte ihm und seiner Schwester soviel leid angetan und dafür würde er sie eines Tages bezahlen lassen. "Ihr drei seit doch Freunde oder? Rede mit ihnen...eure Freundschaft kann nicht wegen so was kaputt gehen und wenn ich sie mir jetzt greife dann heisst es am Ende noch das du dich bei mir auskotzt hinter ihrem Rücken....versuche es wenigstens, ok? Entschuldigen brauchst du dich jetzt nicht mehr, deine Rechnung fürs verhalten hast du ja bekommen." Grinsend sah er diesen jungen Krieger an bei dem er anfangs echt gedacht hatte aus dem würde nie was ordentliches werden aber John hatte bewiesen das er das Zeug hatte zum Krieger und vielleicht auch mal zum Bruder. "Drohen bringt auch nichts, du würdest verlieren." Nachdem John ne Weile den Tupfer gedrückt hatte, nahm V ihm das Ding ab und verband den Arm. Dann konnte er es sich nicht verkneifen und haute ihm einmal kräftig auf den Arm. "So junger Mann fertig und in spätestens 48 Std sollte alles weg sein."

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 10:09

Wehe auf so nen Schmuddelkram hatte John keine Lust so kranke Phantasien waren wirklich nichs für ihn!doch eine 6 denn er hatte ihn vergessen ,ganz ganz böse ab in die Ecke...wie gut das John dies nun nicht dachte^^
°nein ich bin ihr noch nicht persönlich über den Weg gelaufen und ehrlich,ich hab es auch nicht vor,nicht wenn es nicht sein muss°
wer wollte schon gerne freiwillig zu der??niemand!
°ich bin dabei mich bei dir auszukotzen,sie würden mir eh nicht zu hören°
er hatte einfach keinen Bock zu reden,die zwei sollten allein merken was sie taten und vorallem wen sie da grade allein liesen,mal wieder.
wie bitte was?? sowas hatte V gedacht das John zu schwach sein?? in manchen Situationen konnte er ja aucn nichs tun weil Q und Blay schneller waren als er.....diese tatsache lies ihn kurz grummeln.
grade wollte er sich fertig aufrichten als V der Arsch vom Dienst ihm mal ordentlich auf den Arm schlug.seine Lippen öffneten sich doch kein Ton kam heraus
°was sollte das?? das tat weh verdammt°
knurrte er V nun an und legte seine Hand auf die Stelle

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 10:19

Kranke Phantasien? Ey nur weil seine beiden Kumpel und auch V und Butch schwul waren hies es nicht das es Schmuddelkram ist und ne 6 konnte er sich mal ganz klemmen. V war die pure inteligenz da kam ne 6 nicht in Frage.^^ "Sei froh John, sei froh. Dieser Person möchte man niemals freiwillig begegnen glaub mir und ihr jungen Wilden solltet nie in Ungnade fallen bei ihr. Sieh dir Rhage und mich an. Wir sind beide Opfer ihrer Macht und hassen unsere Flüche." Naja V musste zugeben das durch seine Gabe Butch immer wieder gerettet werden konnte aber es war dennoch ein Fluch. "Du weißt das ich dir zu höre und auch versuche zu helfen aber diese beiden Spinner sind deine Freunde und sie müssen mal knallhart von dir erfahren was dich ankotzt." Ja V dachte damals bevor John in die Trans kommen das er es niemals schaffen würde aber John hatte es allen gezeigt und war nun einer der besten Schützen unter ihnen......wie Darius früher. Grinsend sah er ihn an. "Ja das sollte es auch....das war für dein Alter Sack gestern..." V machte sich dran und räumte alles wieder weg. "Was willst du jetzt tun John?"

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 10:26

Na was sollte V ihm denn sonst für Bildchen zeigen? bestimmt nicht welche von Adam und Eva^^ doch eine 6 kam in Frage wenn die sogannte pure Inteligenz einen Bruder vergessen würde dann schon!
°ihr kommt doch recht gut klar damit°
und bisher hatte er immer gedacht das V und Payne ihr Glitzern von Natur aus hatten halt weil wegen Mami und so^^.
°was mich ankotzt??ich schweige lieber nun erstmal dazu°
V konnte sich ein zweites Standbein aufmachen...Seelsorge von John,er würde ihn auch gut bezahlen^^
Wie sein Vater früher mh....noch immer wusste keiner wer in John wirklich steckte...die Reinkarnation von Darius und es würde wohl auch niemals einer wissen.
°stimmt aber doch°
er wappnet sich schon mal falls V ihm wieder irgendwo etwas rein stecken will oder sowas für diese Anwort
°was soll ich tun wollen?? duschen...oder soll ich mit Blut an mir durchs Anwesen tanzen°

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 02.10.2012 10:41

"Ja wir kommen mit klar weil wir damit klar kommen müssen und für mich und Payne ist es kein großen Problem wie bei Rhage denn wir sind quasi damit geboren worden aber Rhage? Meine Fresse du kennst ihn wenn er unter Spannung steht und was passiert wenn er abgeht." Man warum wollte eigentlich jeder immer schweigen? Meinten sie dadurch wird es besser? "Schweigen John? Meinst du das bringt dich bei den beiden weiter? Mach wie du denkst aber bekomme ich nochmal mit das du alleine weg bist und dabei verletzt wirst oder ähnliches werde ich dafür sorgen das die beiden beim König auftauchen." Seelsorger? Oh bitte nein. Das sollte John nie öffentlich an die Glocke hängen. V hatte eh schon genug zu tun mit dem was er jetzt tat da brauchte er das nicht auch noch. Das könnte stimmen, sie würden wohl nie raus bekommen wer John ist und in welcher Beziehung er zu Darius stand. Kaum hatte John den Satz zu ende gedacht hatte er ne saftige Nackenshelle. "Du riskierst dein Leben junger Krieger und nun seh zu das du unter die Dusche kommst und auch was isst...ich bleib noch kurz hier."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen