Operationszimmer

in Sanitäts- und Trainingsbereich 26.09.2012 19:25
von Team (gelöscht)

nach oben springen

RE: Operationszimmer

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:08
von John Matthew • 109 Beiträge

Mit Soph auf den Schultern,ja den ganzen Weg hatte er sie getragen und auch nicht auf ihr Meckern gehört, kam er nun im Sanibreich des Anwesens an,setzte sie genau in der Mitte des Raumes ab und schloss die Tür ab damit sich nich wieder abhauen konnte
er begann etwas zu notieren und ihr dann zu zeigen : Nimm dir einen Tupfer und Desinfektionsmittel,säuber meine Wunde am Arm und sei still.
den zettel ihr zeigend sprang er sitzend auf die Liege und hielt sich die Seite

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:17
von Sophia Daughter of Dhestroyer • 68 Beiträge

als sie endlich wieder festen boden unter ihren füßen spürte und die tüten neben ihr landeten schnaufte sie und knurrte ihn an sprang auf als er die tür ab schloss und sah dann den zettel den er ihr unter die nase hielt soph schüttelte den kopf verschränkte die arme vor der brust und weigerte sich einfach

"leck mich john ich mache keinen finger krum mach den scheiß doch selber ich verzieh mich jetzt auf mein zimmer und du kannst mich mal du hast mir einen scheiß zu sagen klar "

sie nahm ihre tüten und ging zur tür denn sie war stink sauer auf ihn und auch auf v

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:20

°wie ich weiber hasse....nun weiß ich auch wieso Qhuinn und blay auf Männer stehen...sollte ich mal versuchen°
dachte er sich ganz allein und nur für sich selbst^^
Ein schriller Pfiff war zu hören und John hielt den Schlüssel der Tür hoch,steckte diesen in seine Tasche und deutet nur mit dem Kopf zu den Tupfern und dem Desinfektionszeug,dabei zog er sich schon seine Jacke aus,der Pulli und das Shirt waren an der rechten Seite schon Blut durchtränkt

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:30

sie hörte einen schrillen pfiff und zuckte sie zusammen drehte sich zu ihm um und knurrte ihn an

"was soll der scheiß verdammt gieb mir den blöden schlüssel und lass mich gehn deinen scheiß kannst du alleine machen oder warte bis v heim kommt ich mach den scheiß nicht "

doch sah sie das ganze blut und schluckte leicht doch blieb sie stur an der tür stehen und schüttelte den kopf

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:32

jetzt reichte es ihm,egal ob sie verstand oder nicht.er stand auf und packte sie grob am Arm dabei drückte er sie mit der Kraft eines Armes gegen die Wand
°entweder du machst das jetzt oder Gnade dir Gott Sophia....du solltest dich auch mal am leben hier bei uns anpassen udn aich mal Dinge erledigen anstatt nur für dich und das Shoppen leben°
knurrte er los

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:39

schnaubend stand sie da und schaute ihn an denn sie wollte einfach nur raus als er auf sie zukam und sie am arm packte und dabei an die wand drückte schaute sie ihn nur mit großen haselnussbraunen augen an und schluckte ihre tüten sind ihr runter gefallen als john sie so packte leicht stiegen ihr tränen in die augen den es tat ihr weh wie er sie fest hielt aber eins war klar sie würde nichts für ihn tun wenn er weiter so zu ihr war

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:41

dann sollte sie sich ändern,auch den anderen gegenüber denn sonst würde man immer so mit ihr umgehen dessen sollte sie sich sicher sein.
Also lies er sie los und setzt sich wieder.zog sich Pulli und Shirt mit schmerzverzerhtem gesicht aus

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:49

sie musste sich sicher nicht ändern sie ist wie sie ist und basta wem das nicht passt hat pech als er sie los ließ rieb sie sich ihren arm und schaute sich diesen erst mal an doch als sie die wunde an john seinem arm sah schluckte sie leicht da sie schon offt bei v zugeschaut hatte wenn er die anderen verartztete hoffte sie das sie es auch schaffen würde ihm zu helfen mit bösem blick ging sie dann aber auf ihn zu nahm den tupfer und das mittel und säuberte die wunde

"die kugel muss raus john willst du warten bis v da ist und es macht oder soll ich es machen hm "

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 13:54

Auch wenn die Kugel im Arm steckte so blutete doch die Streifwunde an der rechten seite mehr,die Kugel im Arm stoppte irgendwie dort die Blutung
[i] weiß nicht[/i]
gestikulierte er mit den Händen,hoffend das die diese Zwei Wörte verstand ,wenn sie keine Ahnung hatte dann sollte sie lieber die Kugel drin lassen und nur Reinigen anstatt irgendetwas andere zu tun

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 14:12

soph seufzte leise und kümmerte sich erst mal um die wunde am ohr dann schaute sie sich die am rechten arm an drückte dann einpaar tupfer auf die wunde und schaute ihn an

"drückst du da mal bitte drauf ich hole eben was zum nähen "

als er nickte und dann auf die wunde drückte drehte sie sich um und holte alles was sie brauchte um ihm die wunde zu nähen als sie wieder bei ihm stand zog sie sich das licht ran und schaltete es ein tupfte noch mal die wunde ab und machte sich dann dran sie zu nähen damit fertig schluckte sie leicht und schaute sich dann denn anderen arm an

"soll ich dir den arm betäuben damit ich die kugel raus holen kann oder geht es so "

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 19:06

Am Ohr war ja eigentlich gar nichs,da hatte die Kugel ihn nur um cm verfehlt also wirklich nur ein kleiner Hauch von nichst,vllt nicht mal wirklich sichtbar.
er nickte nur und tat wie ihm befohlen,dabei zeigte er mit der einen hand die frei war ein
DANKE
mehr blieb ihm nicht übrig,also sah er ihr dabei zu wie sie sich um ihn kümmerte,doch die Kugel raus holen sollte aus seiner Sicht doch lieber jemand tun der wirklich davon Ahnung hatte...also lieber nicht sie,sie konnte zwar nähen wie sie bemerkte aber das mit der Kugel war so eine Sache für sich.
er schrieb ihr lieber schnell auf was er von ihr wollte,verstehen würde sie seine zeichensprache sonst sichrlich nicht : Nein nichs gegen dich aber die soll V raus holen

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 19:13

sie hatte am ohr auch nur das blut weg gemacht und nickte ihm zu als er ihr dankte sagte das er nicht wollte das sie die kugel raus holte konnte sie sich schon denken sie verband noch die wunde die sie genäht hatte und gab ihm was gegen die schmerzen laß dann den zettel und schaute ihn an und nickte

"ist schon ok soll ich dir schon mal den arm betäuben oder nicht und ich ähm bräuchte den schlüssel das ich auf machen kann wenn v kommt "

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 19:16

er schüttelte den Kopf bezüglich Arm betäuben und auch bezüglich ob sie den Schlüssel bekam,er würde selber auf schließen können wenn V da war und vermutlich besaß dieser einen Universalschlüssel zu jeder Tür.
es tat ihm leid aber er hielt es für richtig das Soph bei ihm blieb bis V hier war

nach oben springen

in Sanitäts- und Trainingsbereich 01.10.2012 19:23

sie sah sein nicken und seufzte leise räumte dann alles wieder weg und setzte sich mit verschrängten armen in eine ecke zog die beine an und legte den kopf auf ihre knie

°meno was soll der scheiß ich hab ihm geholfen nun kann er mir entgegen kommen verdammte scheiße °

ihren blick senkte sie denn sie hatte keinen grund mehr ihn weiter anzuschauen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen